.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

(AUSVERKAUFT) MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ASP, SONNTAG, 26.03.2017, NÜRNBERG-HIRSCH

Beim Frankfurter Gothic Poeten ASP und seinen Liederwelten kann man mittlerweile schon von einem eigenen Universum sprechen, bedenkt man, was der umtriebige Musiker so alles an Output veröffentlicht. Vor zwei Jahren gab es schon einmal die Idee, eine Art Unplugged Konzerte zu spielen und diese Reihe erfährt eine Neuauflage, in kleineren Clubs und intimen Rahmen auch etwas seltenere Stücke zu bringen. Wie immer: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde für seine Gefolgschaft an.
(AUSVERKAUFT) MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ASP, SONNTAG, 26.03.2017, NÜRNBERG-HIRSCH

.rcn präsentiert: ASP

Intimus Tour 2017

Nürnberg, Hirsch


Sonntag, 26.03.2017

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 30,95 EUR zuzügl. Gebühren
AK:  Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: CONCERTBÜRO FRANKEN

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 23.03.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ASP und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wer lesen kann...  (bitte diesen Satz vervollständigen)?

Pressinfo:
ASP tun es. Wieder. Bereits im Jahr 2014 feierten sie zu ihrem 15. Bandjubiläum mit den RAR & PUR-Konzerten einen riesigen Erfolg. Im Frühjahr 2017 sind sie erneut greifbar nah. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte verhallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elektronischer Klänge soll wiederbelebt werden.
Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder damals die Tour nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD „ASP LIVE ... auf rauen Pfaden" empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu genießen ist.
Im Rahmen der Semi-Acoustic-Konzerte waren die vielseitigen Arrangements der Songs, teilweise mit verblüffenden musikalischen Einflüssen, unvergleichlich durchdringend, die Zusammenstellung der selten gehörten und lang vermissten Werke einmalig, die Spielfreude der Musiker unfassbar ansteckend. Die Fans haben erneute Shows dieser Art gefordert, und nun werden sie sie bekommen. Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum in kleinen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an. Greifbar nah eben.

Video: "Werben"

Webseite: https://www.aspswelten.de/

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss