.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI HEAVY 70ER ROCK: MOTHERSHIP

CD REZI HEAVY 70ER ROCK: MOTHERSHIP
HEAVY 70ER ROCK
MOTHERSHIP
HIGH STRANGENESS
HEAVY PSYCH SOUNDS / CARGO

Nackte Frauen, gelangweilte Löwen, glühende Planeten? Ein Fundstück aus der Plattensammlung von Vati? Nein, das neue Album des texanischen Trios Mothership. Ein schwerer Brocken aus den Tiefen der Siebziger Jahre. Die beiden Brüder Kelley (Gitarre) und Kyle Juett (Bass) sowie Drummer Judge Smith bedienen sich in der Bilderwelt von Monster Magnet, spielen Riffs wie Black Sabbath und auch die Wüste ist nicht weit. Kein Wunder, dass die drei Jungs aus Dallas schon mit Corrosion Of Conformity und Brant Bjork unterwegs waren und Stammgäste auf den Bühnen von Biker-Treffen wie in Sturgis sind. Kaum zu glauben, dass es wirklich nur drei Musiker sind, die diesen fetten Sound produzieren. "High Strangeness" ist inzwischen schon das dritte Studioalbum von Mothership und mit Sicherheit das ausgereifteste und beste, das sie je aufgenommen haben.   
WH  
8
von 9 Punkten