.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HALLO HALLO... .RCN 198 IS' SCHO LANG DA!

So langsam müsste jeder die neue Ausgabe seit Erscheinung am 29. April irgendwo an den 213.528 Auslegestellen in Nordbayern mitgenommen haben. Noch nicht? Für notorische Stubenhocker und ganz moderne 2.0-web-Menschen gibt es ja noch die Onlineausgabe. Die ist hiermit online frei gelassen ins Web. Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf mit Schleifchen. Unsere Heftabonnenten hatten es natürlich schon längst auf dem Samstags-Frühstückstisch am 30.04., ansonsten ist es wie immer auch in Papierform gratis draußen in der realen Welt zu haben. Kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern außer allen Bahnhofsklos, wie seit 26 Jahren halt...
HALLO HALLO... .RCN 198 IS' SCHO LANG DA!


>> DOWNLOAD PDF RCN 198 HATEBREED (MAI 2016)
Themen: Artikel und Interviews zum Out & Loud Festival 2016 mit u.a. Hatebreed, Tequila & The Sunrise Gang, dem Rockavaria Festival und dazu noch das alljährliche große Tattoospecial. Liveberichte zu Joey Cape, Avantasia, Annenmaykantereit, Erik Cohen, Orden Ogan, Saltatio Mortis und The Vintage Caravan. Dazu Gastro- und Tattootipps. Und CD-DVD-Buch Rezis, die Glubb Kolumne, wie immer reichlich Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende April bis April Mai 2016.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!

Parallel zum neuen Heft lief im Mai auch wieder unser Radiospot, den man  auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören konnte. Oder hier als Archiv-mp3:

RADIOSPOT RCN 198 ROCKAVARIA FESTIVAL 2016 ALS MP3