.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI IRISH-FOLK-PUNK: SKINNY LISTER

CD REZI IRISH-FOLK-PUNK: SKINNY LISTER
SKINNY LISTER

DOWN ON DEPTFORD BROADWAY

XTRA MILE RECORDINGS / INDIGO


Es sei wohl ein ungeschriebenes Gesetz des Folks, über Heimat zu singen: Frank Turner singt über Wessex und seine Nambucca-Shows, Chuck Ragan über California Burritos und Skinny Lister ehren dem Deptford Broadway in Süd-Ost-London eine Ode in 12 Akten. So patriotisch wie der Folk und die lyrische Heimatverehrung sein mögen an mancher Stelle, aber mischt man es mit Punk, so wandelt man magischerweise auf entgegengesetzten Pfaden. Besagte Punkness wird bei Skinny Lister des öfteren leicht angeknackst von klarer Melodiösität und, die ad finitum zu einer hochwertig produzierten Singalong-Masse verschmilzt.

6 von 9 Punkten

LB