.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: GLÜHMETFESTIVAL MIT FEUERSCHWANZ, FR. 05.01.2018, NBG-HIRSCH

2017 gibt/gab es kurz nach Weihnachten kein winterliches Glühmetfestival mit Feuerschwanz. Dafür gleich am 5. Januar 2018, also einfach ein paar Tage später. Das Glühmetfestival ist so eine Art Fantreffen und Winterfeier zum Jahreswechsel der fränkischen Mittelalterband Feuerschwanz, bei der jedesmal das "Ausverkauft"-Schild an der Tür des Nürnberger Hirschen hängt. Die Band lädt auch jedesmal hörenswerte Nachwuchsbands aus der Szene dazu ein. Vom reinen Spaß- und Blödelprojekt hat man sich eh schon weit weg hin zu einer großartigen Showband hinbewegt, die es problemlos schafft auch mal für ruhige, ernste und nachdenkliche Momente zu sorgen. Trotzdem: Großartiges Entertainment der humorvollen Art ist garantiert!
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: GLÜHMETFESTIVAL MIT FEUERSCHWANZ, FR. 05.01.2018, NBG-HIRSCH

.rcn präsentiert: GLÜHMETFESTIVAL MIT FEUERSCHWANZ

Gäste: Faey, Winterstorm, Killkenny Knights

Freitag, 05.01.2018

Nürnberg, Hirsch

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

VVK: ab 29 EUR
AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: EVENTIM

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 03.01.2018.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  GLÜHMETFESTIVAL und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Urlaubsziel?

Infos:
Kaum jemand hätte gedacht, wie lange das Konzept Feuerschwanz-Band denn so funktionieren würde. Mittlerweile weit über zehn Jahre. Und die Band ist erwachsen geworden, baut auch mal gesellschaftskritische Texte in die fröhlichen MIttelalter-Folkrocksongs und feiert vor allem das, was uns keiner nehmen kann: Die Freude am Leben, der Genuß uralter überlieferter Muntermachergetränke und das miteinander umarmen statt Zwietracht. Wer noch nicht beim Glühmetfestival war: Ihr werdet furchtbare und bisweilen fruchtbare Dinge sehen und garantiert nicht trocken wieder heim gehen! Berüchtigt dann auch die Aftershowparty bis tief in den Morgen. Nach unseren Informationen wird diese dann bei Michéle in ihrer Finyas Taverne in der Nürnberger Weißgerbergasse steigen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.