.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ACHTUNG: ABGESAGT STATUS QUO TOURNEE

Uns erreichte leider gestern Abend die Nachricht vom örtlichen Veranstalter, die Karten bitte wieder dort zurück geben, wo sie gekauft wurden...
ACHTUNG: ABGESAGT STATUS QUO TOURNEE

+++Achtung+++

"STATUS QUO Absage der verbleibenden Tourdaten ...

Nach der Absage ihrer Konzerte in Berlin, Frankfurt und Baden-Baden, bedauern STATUS QUO zutiefst, nun auch die verbleibenden Daten der STATUS QUO AQUOSTIC-it rocks! Tour, aufgrund der anhaltenden Krankheit von Francos Rossi, absagen zu müssen.
 
Francis ist aufgrund einer schweren Infektion der oberen Atemwege derzeit in ärztlicher Behandlung in Deutschland. Er hatte sehr gehofft, ab heute wieder gesund genug zu sein, um den Rest der Tour auftreten zu können, was leider nicht der Fall ist.

STATUS QUO möchten sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen betroffenen Fans entschuldigen.  

Alle Ticketbesitzer werden gebeten ihre Tickets am original Kaufort zurückzugeben.

Die Band ist vor allem bekannt für ihre Tourneen und Live Shows, und die Absage einer mehrere shows einer Tour ist immer die letzte Option. Status Quo’s Manager Simon Porter hierzu: „Wir hassen es, Auftritte absagen zu müssen und hoffen die Fans wissen, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Die Band liebt es, in Deutschland aufzutreten. Dennoch hätte Francis nicht die Performance abliefern können, die die Fans erwarten und verdienen, was uns keine andere Wahl gelassen hat.“

...Ende offizielles Statement

 

.rcn präsentiert: STATUS QUO



"AQUOSTIC LIVE"

Special Guest: Ken Hensley

Donnerstag, den 21.12.2017

Nürnberg, Meistersingerhalle

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 54,90 EUR bei https://www.adticket.de/Status-Quo.html
Abendkasse erhöhter Preis

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 18.12.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff STATUS QUO und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Erreichter oder angestrebter Beruf?

Info:

Noch bevor im letzten Jahr ihre phänomenale “The Last Night Of The Electrics” Tour kurz vor Weihnachten in England zu Ende ging, beglücken Status Quo ihre Fans mit der Nachricht, dass sie im November & Dezember 2017 mit “AQUOSTIC LIVE” - it rocks! wieder in Deutschland zu Gast sein werden.
Mit “AQUOSTIC LIVE” - it rocks! bewegen sich Status Quo nach über 50 Jahren als eine der weltbesten Hard Rock Bands aus ihrer Komfortzone. Erstmals werden Francis Rossi, Richie Malone, Andy Bown, John ‘Rhino’ Edwards und Leon Cave ihre international gefeierten Unplugged-Shows im Herbst 2017 in 10 Städten in Deutschland präsentieren.
So können sich die Fans live auf sorgfältig ausgewählte, neu gestaltete Quo Klassiker wie „In The Army Now“, „Hold You Back“, „Roll Over Lay Down“ oder „Ice In The Sun“  im neuen akustischen Gewand auch ohne die Trademark-Telecaster Gitarren freuen.
“AQUOSTIC LIVE” - it rocks! wird den Fans eine großzügige Ansammlung an Quo Klassikern im neuen akustischen Gewand präsentieren. Dies ist der neue Sound einer Band, die in der Gegenwart lebt und die Zukunft entwickelt während sie die eigene Vergangenheit pflegt.
Tickets gibt es unter www.pa-co.eu/tickets, www.kb-k.com/tickets und seit Dezember an allen anderen bekannten Vorverkaufstellen.

__

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss