.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

RAGE AM 16. SEPT. 2014 IM HIRSCH: DIE FAKTEN ZUM KONZERTAUSFALL

Da es bis heute, zwei Tage nach dem Termin, noch keine offizielle Presseerklärung zum ausgefallenen Rage Konzert am Dienstag, 16.9. im Hirsch (.rcn präsentierte) gab, haben wir mal recherchiert. Der Drummer bekam vom Arzt Auftrittsverbot, das Konzert wird nachgeholt, gekaufte und gewonnene Karten behalten ihre Gültigkeit.
RAGE AM 16. SEPT. 2014 IM HIRSCH: DIE FAKTEN ZUM KONZERTAUSFALL

Nürnberg: Am Dienstag mußten die Besucher des Rage-Konzertes im Nürnberger Hirschen leider auf die Hauptband verzichten. Der Drummer von Rage, André Hilgers, bekam vom Arzt dringlich ein absolutes Auftrittsverbot für den Abend diagnostiziert, weswegen die Hauptband somit nicht auf die Bühne konnte. Immerhin spielten beide Supportbands Soundchaser und Lion Twin laut Aussage des Veranstalters CBF ihre Shows.

Beim lokalen Veranstalter ist leider noch keine offizielle Meldung eingetrudelt, wie es weiter geht. Deswegen hat man sich auf folgende Infos beschränkt.

-Gekaufte Karten können trotz der "halben" Konzertes bei den VVK-Stellen zurück gegeben werden. VVK-Gebühr kann wie immer leider nicht zurückbezahlt werden.

-Gekaufte Karten berechtigen zum vollen Eintritt für das Nachholkonzert demnächst, selber Club, selbe Band. :-)

-Der Ersatztermin (evtl. Dezember) wird demnächst auf der Homepage der Band, www.rage-on.de, bekannt gegeben. Wir informieren Euch.

Wer Karten bei uns gewonnen hat und den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, darf die Karten gerne für andere Teilnehmer bei der Verlosung frei geben. Wir bitten um eine Nachricht an die Redaktion.

Im Fall dann Mails an  verlosung@rcnmagazin.de