.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG, 20.07 PAPA ROACH IN NÜRNBERG - WIR VERLOSEN KARTEN !

Wer verbindet den Begriff Nu Metal inzwischen nicht unweigerlich mit den Amerikanern Papa Roach? Die Erfolgsband, die zum Millennium mit ihrer Debütscheibe "Infest" und dem darauf enthaltenen "Last Resort"durchstartete und seitdem beachtliche Erfolge feiern konnte, gehört inzwischen zu den festen Größen der Szene. Neben den beiden Großen Linkin Park und Korn prägten sie diese Stilrichtung maßgeblich und konnten nicht nur Doppelplatin für ihre erste Scheibe verbuchen, sondern unter anderem auch den Soundtrack zu dem Vin Diesel Streifen "Riddick" besteuern.
DIENSTAG, 20.07 PAPA ROACH IN NÜRNBERG - WIR VERLOSEN KARTEN !
Papa Roach

Neue Verlosung: .rcn präsentiert: Papa Roach, 20.07.2010, Nürnberg, Löwensaal

Mit "Lovehatetragedy" ging es danach zwar nicht ganz so erfolgreich weiter, aber eine solche Berg und Talfahrt gehört wohl zu jeder anständigen Erfolgsgeschichte einer Band. Nach den weiteren Veröffentlichungen ihrer LPs "Getting Away With Murder" (2004, die gleichnamige Single kennt sicher jeder!) und "The Paramour Sessions" (2006), wartete Papa Roach 2009 mit "Metamorphosis" und dem darauf enthaltenem, neuem Material auf. Der aktuelle Silberling stellt ein solides Werk des kommerziellen US Nu-Metal dar und dürfte Anhänger dieser Spielart durch seine Eingängigkeit durchaus bestechen. Für
alle Sneakersträger und Fans der Hosen in Übergröße, nun die frohe Botschaft: Papa Roach spielen tatsächlich eine Hallenshow in Nürnberg, und zwar am 20.07.2010 im Löwensaal. Von einem heißen Konzert in Nürnbergs größter Sauna ist auszugehen, also seid vorbereitet!

Daten:
Papa Roach, Support: Heaven's Basement + Dear Superstar
Di, 20.07.2010
Löwensaal, Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets:
www.concertbuero-franken.de/index.php

Bandwebseiten:
www.paparoach.com/

http://www.vertigo.fm/paparoach/


www.myspace.com/paparoach

Wir verlosen 5 x 2 Karten!
Einsendeschluß: 16.07.2010

Gebt bitte bei Zusendung an verlosung@rcnmagazin.de neben Euren Namen eine Telefonnummer für
eine spätere Gewinnbenachrichtigung mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne
Gewinnauswirkung): Euer angestrebter oder erreichter Bildungsabschluss?