.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SCHON FIX: ERSATZTERMIN 15.12.2014 .rcn präsentiert: RAGE (30 JAHRE JUBILÄUMSTOUR)

Da ist er schon, der Ersatztermin für die ausgefallene Hauptband vom letzten Dienstag. Am 15.12.2014, Montag, gastieren Rage erneut im Hirschen. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt. Falls unsere bereits verlosten Gewinner nicht können, werden wir evtl. noch Verlosungskarten haben. Ein Statement der Band lest Ihr hier...
SCHON FIX: ERSATZTERMIN 15.12.2014   .rcn präsentiert: RAGE (30 JAHRE JUBILÄUMSTOUR)

Hier das offizielle Statement der Band:

RAGE – »30 Jahre Jubiläums-Tour« wird fortgesetzt, Nürnberg-Nachholtermin angekündigt

Aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Schlagzeugers André Hilgers, waren RAGE dazu gezwungen ihr Konzert in Nürnberg am vergangenen Dienstag abzusagen.

Nachfolgendes Statement wurde heute auf der Bandseite veröffentlicht:

Hallo zusammen, aufgrund gesundheitlicher Probleme bei André mussten wir leider die Show in Nürnberg im Hirsch am Konzertabend absagen. Sorry an alle Fans für die Umstände! Der Nachholtermin steht schon fest: 15.12.2014. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, bekommt sein Geld zurück. André befindet sich aber zum Glück wieder auf dem Wege der Besserung und alle anstehenden Konzerttermine werden stattfinden. Rage on! Euer Victor“en ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, bekommt sein Geld zurück. André befindet sich aber zum Glück wieder auf dem Wege der Besserung und alle anstehenden Konzerttermine werden stattfinden. Rage on!
Euer Victor

________

.rcn präsentiert: RAGE (NACHHOLTERMIN)

30 Jahre Jubiläumstour

Support: tba

Hirsch, Nürnberg

Montag, 15.12.2014

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 27 EUR
AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Rage ist Rage ist Rage. Jedenfalls bleibt Rage eine der umtriebigsten deutschen Metal-Bands, hat über zwanzig Alben veröffentlicht und feiert gerade das 30 jährige Bandjubiläum. Dazu wurde im Mai ein 30 Songs enthaltenes Kompendium mit DVD veröffentlicht, was den netten Namen "The Soundchaser Archives" trägt. Das Trio besteht in der Hauptsache aus zwei Antreibern: Bandchef und Bassist Peavey Wagner und das Gitarrengenie Victor Smolski. Rage sind keine Handwerker, sondern Handwerksmeister...

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Freitag, 12.09.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  RAGE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Nennt uns Eure allerliebste Kartenvorverkaufsstelle!

Info:
Ein besonderer Abend: Um ihr 30. Bandjubiläum zu feiern, packen die Drei Metaltiere ihre Aservatenkammer aus. Von den bescheidenen Anfängen in den frühen 1980ern und dem Debut „Prayers of Steel“, damals noch als Avenger, über die blühenden 90er und deren Highlight in Form des 1996er Ausflug in die Welt der Klassik „Lingua Mortis“, bis hin in die jüngste Vergangenheit, in der Rage sogar den dritten Platz beim “Bundesvision Songcontest” 2008 einheimsten reicht die Spannweite des Metallbombers. Garniert mit über 20 Alben und einigen Besetzungswechseln standen Rage immer für die Zusammenkunft brillanter Musiker, die ihren Sound mit jeder kreativen Vision immer wieder neu erfinden. Anno 2014 ist das Trio bestehend aus Peavy Wagner, Victor Smolski und André Hilgers weit vom Ruhestand entfernt und mit einem Blick in den eigenen Backkatalog offenbart sich gleich eine Serie von bisher unveröffentlichten Stücken, Demo Aufnahmen und Ideenfragmenten, die endlich umgesetzt wurden und auf der neuen Scheibe veröffentlicht wurden.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.