.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

GLUBB: DIEKMEIER WEG VOM FCN UND SIMONS KOMMT ALS NEUER 6ER VON EINDHOVEN!

Da haben wir aber gestaunt, wie innerhalb von wenigen Stunden zwei fundamentale Wechsel das Gesicht der neuen FCN-Mannschaft durcheinander gewirbelt haben. Der ehemalige Bremer Dennis Diekmeier wechselt nach eineinhalb Jahren Reifezeit zum Werder-Erzrivalen HSV, und der Glubb holt sich mit Timmy Simons den erfahrenen, 33-jährige Kapitän von PSV Eindhoven.
GLUBB: DIEKMEIER WEG VOM FCN UND SIMONS KOMMT ALS NEUER 6ER VON EINDHOVEN!
Ein Aufschrei geht durch Nürnbergs junge
Frauenwelt: Dennis Diekmeier wechselt
an die Alster! Foto: FCN
Dass Diekmeier wechseln will, verdichtete sich so richtig erst ab dem 12. Juli, Mitte dieser Woche fehlte er bereits beim Testspiel in Neumarkt und er saß da bereits im Hamburg bei der sportmedizinischen Untersuchung, um sich im Norden laut Glubb Manager Bader nicht nur bloß "das Stadion anzuschauen".

In der Zwischenzeit hat der Glubb völlig unerwartet den Posten von Andreas Ottl neu besetzt. Sicher wird der "Neue" beim Glubb wieder für allerhand Diskussionsstoff an Theke und Boulevard sorgen, wir finden aber, dass er ein super Baustein im ansonsten überwiegend jungen Kader darstellt. Einen kleinen Einblick in seinen Spieltypus findet ihr in unserer Kolumne "DER WAHRE GLUBB BLOG" (hier klicken)

Wir nehmen so langsam also wieder die Schreibtätigkeit auf im Bereich Glubb, nachdem nun endlich Ruhe nach der Vuvuzela ist! Viel Spaß!