.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert STAUBKIND, SO. 26.10.2014, NBG-HIRSCH

Einst musizierten Chris Pohl zusammen mit Sven Louis Manke bei der Berliner Synthieband Terminal Choice. Jetzt ist Chris Pohl mit Blutengel sehr erfolgreich und Louis Manke hat mit Staubkind seine Bestimmung nicht nur in der schwarzen Szene gefunden. Als ganz großer Wurf darf nun die neue Staubkind-Scheibe "Alles was ich bin" (seit 18.07.2014) gesehen werden, durch die Louis und seine Mitstreiter herrlich unpeinlich ganz große Emotionen auf seine Hörer loslassen. Weit weg vom Schlager, aber nah dran am Kopfkino für die emotionalen Momente des Lebens. Nicht umsonst wurden Staubkind 2014 von Unheilig als Vorband auf die Sommerfestivals mit genommen.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert STAUBKIND, SO. 26.10.2014, NBG-HIRSCH

.rcn präsentiert: STAUBKIND

Hirsch, Nürnberg

Sonntag, 26.10. 2014

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 20,25€
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Freitag, 24.10.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  STAUBKIND und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:
Nachdem besonders die letzten beiden Jahre wie im Flug vergangen sind und die Berliner Band Staubkind ganz Deutschland bereist hat, wobei vom Club-Konzert bis zum Stadionrock die ganze Bandbreite des großen Musikertraumes dabei war, steht das Jahr 2014 bisher ganz im Zeichen des vierten Studioalbums. "Alles was ich bin" - unter diesem Motto werden Staubkind ihr neues Album am 18.07.2014 veröffentlichen und damit im mittlerweile zehnten Band-Jahr, zusammen mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fan-Gemeinde weiter Träume fangen. Und es gibt auch schon erste Live-Pläne von der Band rund um Louis Manke: die "Alles was ich bin"-Herbsttour wird Staubkind wieder auf deutsche Bühnen bringen, um, live und in Farbe, große Gefühle und jede Menge Traumzauber, Klassiker der Band und natürlich brandneue Songs des kommenden Albums mit alten und neuen Fans zu teilen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.