.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: AGAINST ME!, DI. 13.06.2017, HIRSCH-NÜRNBERG

Die unbeugsame US-Polit-Punk-Maschine Against Me! spielt im Juni einige Festivalshows in Deutschland und hängt noch ein paar Clubshows dran... ihr natürliches Betätigungsfeld. In Zeiten, wo derartige Holos US-Präsident geworden sind, sind sie nötiger denn je. Für Außenstehende sind die vier vielleicht eine etwas merkwürdige Ansammlung von Freaks, wer sie jemals gesehen hat, schätzt die unglaubliche Liveenergie, die korrekten Texte und geht ferngesteuert wieder aufs Konzert. Laura Jane Grace war früher ein Mann und schreibt genial eingängige Songs, James Bowman ist der stille zweite Gitarrist, der kurze Schwede Inge Johansson als schwer posender Ramones-Lookalike hüpft durchs Halbfeld und hinten thront der mächtige Atom Willard an der Schießbude und gibt dem Ganzen ordentlich Punch. Da spreißeln die Drumsticks wie nix gutes!
HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: AGAINST ME!, DI. 13.06.2017, HIRSCH-NÜRNBERG

.rcn präsentiert: AGAINST ME!

Support: Tim Vantol

Hirsch, Nürnberg

Dienstag, 13.06.2017

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: tba

VVK: 29,45 EUR
AK: Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  CONCERTBÜRO FRANKEN

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 12.06.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  AGAINST ME! und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure Postleitzahl?

Aktuelles Album:

PUNK DELUXE
AGAINST ME!
SHAPE SHIFT WITH ME
XTRA MILE RECORDS / INDIGO

Fans müssen noch bis zum 16. September warten, bis die neue Against Me! erscheint. Sie knüpfen nicht ganz an ihrem letzten Hammeralbum an, sondern gehen in der Abmischung wieder etwas zurück zu einem rauen, punkigen Sound. Nach wie vor sind sie aber ein Macht im Songwriting, denn keine Band komponiert so abwechslungsreich und wechselt gekonnt die Stimmungen zwischen anprangernden Texten und Singalongs, die zwar harmlos daher kommen, textlich aber einiges auf der Pfanne haben. Daß Laura Grace nun schon längere Zeit als Frau unterwegs ist, merkt man ihrer Stimme nicht an. Hier wird nichts verstellt, in den Lyrics dreht sich ein Großteil der Songs immer noch um das Rollenverständnis der heutigen Zeit. Ein paar Mal angehört, und schon liebt man diese Songs!  EF   7

Webseite:

http://www.againstme.net/

Video:

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.