.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI STONER / INDIE: JUD

CD REZI STONER / INDIE: JUD
CD REZI STONER / INDIE
JUD
GENERATION VULTURE
SUPERMUSIC / ALIVE

Endlich, Jud sind wieder da. Seit Jahren aus meinem Blickwinkel verschwunden, horche ich auf, denn da ist mal wieder eine Scheibe, die das Vakuum auffüllt, was Blackmail hinterlassen haben. Wer Postrock mag, die neue Linie von Boysetsfire und ein bisschen Monster Magnet im Sound gut vertragen kann, dazu sich eine Prise Noiserock vorstellen kann, der wird mit dieser Antikommerzrockscheibe sehr zufrieden sein. Eines der Alben, die deutschlandweit vielleicht 200 Stück verkaufen, aber die 200 Leute lieben sie heiß und innig. Die anderen 1800, die sich die Scheiben illegal gezogen haben, sollten sich schämen. Fazit: Die Blackmail-Ultras-Nürnberg würden den in Berlin lebenden Ami hinter Jud jedenfalls bei sich aufnehmen...
Ewald Funk
6
von 9 Punkten