.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

GEDANKEN ZU WEIHNACHTEN VON JOSH HOMME

Wenn er brav ist, darf Josh Homme alias der Prankster jetzt öfter was für uns schreiben. Nein, Josh Homme ist eigentlich Jochen Prang und die Star FM Hörer in Nürnberg kennen ihn aus dem Nachmittagsprogramm. Jochen sieht aber aus wie Josh, seine Kollegen nennen ihn aber Prankster. Hier seine Gedanken zu Weihnachten als kleine Kolumne, wenn ihr wollt jetzt auch öfter. Schreibt uns!
GEDANKEN ZU WEIHNACHTEN VON JOSH HOMME

Kommentare dazu gerne auf Facebook oder schreibt uns eine Mail:

redaktion@rcnmagazin.de
http://www.rcnmagazin.de/go/rcn/home/contact.xhtml

HIER SCHREIBT DER PRANKSTER – Jochens wilde Welt

Wow, alles so schön bunt hier! Bin jetzt seit einem Jahr in Nürnberg und kriege ihn zum ersten mal volle Lotte mit - den Weihnachtswahnsinn in der Innenstadt. Wenn man mal über den Christkindlesmarkt geht, sieht man auch gleich worum es an Weihnachten geht: Konsu... ähem ich mein natürlich beisammen sein mit den Lieben. Das ist sowieso unvermeidlich! Sind ja alle da. Auch die, denen man das ganze Jahr über geschickt aus dem Weg gehen konnte. Kleiner Tipp vom Prankster: Alkohol hilft. Das ist das Gute an Weihnachten! Überall gibt’s Glühwein, Feuerzangenbowle mit oder ohne Schuss. Das ist schon gut durchdacht, muss ich schon sagen. Je näher Heiligabend rückt, desto mehr wird gefuttert und getrunken. Meist weil man gerade so schön beisammen ist, oft aber auch weil der Fernseher mal ausbleibt und man merkt wer da so Tag ein Tag aus neben einem sitzt. Wenn dann noch die ganze Familie mit Sack und Pack anrückt und Onkel Klaus zur Wandergitarre greift bleibt einem oftmals nur der Suff. Aber irgendwie ist es dann doch immer wieder schön die ganze Bande mal zusammen zu haben, oder? Wenn nicht, immer im Hinterkopf behalten: Alkohol hilft! Besinnungslose Weihnachten wünscht dir dein Prankster

Jochen Prang kommt aus Saarbrücken und ist Radiomoderator. Zur Zeit ist er Montag bis Freitag Nachmittag ab 14.45 Uhr bei Star FM in Nürnberg zu hören.