.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FEUERTANZ FESTIVAL 2016 (.rcn präsentiert) = AUSVERKAUFT!

Schon eine Weile her, dass das 2016er Feuertanz Festival auf Burg Abenberg mit In Extremo, Subway To Sally und Eluveitie ausverkauft ist. Hat sich aber noch nicht überall herum gesprochen. Um Euch den Weg zur nächsten VVK-Stelle zu ersparen, möchten wir diesen Umstand jetzt noch einmal über unsere Kanäle verbreiten. Also: Feuertanz 2016 ist AUSVERKAUFT!
FEUERTANZ FESTIVAL 2016 (.rcn präsentiert) = AUSVERKAUFT!

Wir könnten jetzt irgendeine blöde Aktion machen nach dem Motto, macht ein "Like" auf unsere Facebookseite und unter diesen Klick-Aktivisten verlosen wir dann unsere 3x2 Präsitickets, die uns der Veranstalter CBF freundlicherweise alle Jahre wieder zur Verfügung stellt. Derartiges Webseitendoping überlassen wir aber anderen. Und schon glimmt leise unser Heiligenschein auf.

Gebt einem Obdachlosen demnächst demnächst mal einen Euro, wenn er verspricht, dass er das nicht gleich in Alkohol investiert. Und vielleicht kommt dieses Glück dann demnächst zu Euch zurück und die richtige Teilnahmemail bei unserer Verlosung gewinnt zwei Karten.

Ein schönes Wochenende!

.rcn

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 22.06.2016 in Koop mit Veranstalter CBF.
Teilnahme per Mail, mehr unter www.rcnmagazin.de > Aktuelle Verlosungen