.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MARY JANE: KOSTENLOSER SONG LÄSST DIE HEIZUNG AUFDREHEN!

Akustiknummern werden oft bei angenehmen Temperaturen am Lagerfeuer zelebriert, nicht nur: Die Münchner Band Mary Jane läutet die Herbstsaison mit ihrer ruhigen Nummer “Close To September” als kostenlosen Download ein.
MARY JANE: KOSTENLOSER SONG LÄSST DIE HEIZUNG AUFDREHEN!
Vollkommen legaler Bandname:
Mary Jane aus München.

Der Song ist der passende Soundtrack zum anstehenden Herbst und der Songtitel könnte nicht besser zur aktuellen Kalenderblattüberschrift passen. Wer bei dem Bandnamen einen offbeatreichen Reggae erwartet, wird enttäuscht: Vergleiche mit Jimmy Eat World und Panic At The Disco winken mal hier und mal dort, aber trotzdem haben die Jungs ihr eigene Soundmarke versprüht und dürfen auf diverse Tourneen durch Deutschland und jüngst einem Release in Japan zurück blicken.

Wer jetzt nicht mehr still sitzen kann und das Wasser schon aufgesetzt hat, ist bei nachfolgendem Link richtig:

http://maryjane-online.de/september/

Mehr Hörmaterial auf myspace:
http://www.myspace.com/maryfuckingjane