.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 207 AUSGABE APRIL 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

Rechtzeitig vor Ostern nun auch .rcn in Ostereierfarben! Gerade online gegangen (12.04.2017): Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf könnt ihr Heft .rcn 207 jetzt auch online lesen. Seit Verteilbeginn am 28.03. gibt es das Heft eh schon wie immer zuerst in Papierform gratis draußen in der realen Welt kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern. Hiermit sind dann unsere Onlineleser in Mönlas, Mausgesees, Loch und in Gunzendorf auch versorgt.
.RCN 207 AUSGABE APRIL 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

>> DOWNLOAD PDF RCN 207 (IMMINENCE-TITELSTORY) - APRIL 2017
Themen u.a.: Imminence Titelstory - Interview zum neuen Album und dem Nürnberg-Konzert am 8.4.2017 mit Sänger Eddie, Storys über die Crowdfunding Kampagne zum Stadionnamen maxgemeinsam.de. Erneut eine Vorschau zum Benefiz Festival Rock The Kids und dem Mission Ready Festival. Nachberichte zu den Konzerten von Anthrax, Gotthard, Knorkator, Royal Republic und Sum 41. Und natürlich Gastro-, Konzert- und Tattoostudiotipps. Dazu noch einiges an CD-DVD-und Buch Rezis, die gewohnte Glubb Kolumne, viele Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende März bis April 2017.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!

Parallel zum neuen Heft lief im März/April auch wieder unser Radiospot, den man auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören konnte. Oder hier als Archiv-mp3:

RADIOSPOT RCN 207 APRIL 2017 IMMINENCE ALS MP3