.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE ABEND EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PAPA ROACH, MITTWOCH, 27.09.2017 FÜ-STADTHALLE

Achtung Änderung: Für Frank Carter spielen die Emil Bulls als zweite Vorband.
Karten gibt es auch noch an der Abendkasse morgen.
Papa Roach gehören im Modern Metal mit Songs wie "Last Resort" schon zu den Standarts wie das Wiener Schnitzel auf der Speisekarte. Ab dem 19. Mai gibt es das neue Album "Crooked Teeth" im Handel und wir können jetzt schon sagen, dass die Jungs um Frontmann Jacoby Shaddix uns ein Schnitzel gebacken haben, dass gleich über den Tellerrand hinaus hängt. Kross wird uns ein dicker Mördersound um die Ohren gehauen, und das in bester Old School NuMetal-Tradition. Das sind mit Ausnahme eines Songs wieder die Papa Roach, die wir kennen: Hymnen, Laut-Leise-Powerballaden und Abgehstücke für einen gepflegten Slamdance auf dem Tanzboden. Zusammen mit Callejon und Emil Bulls endlich mal wieder ein Hallenkonzert, wo einfach jeder hingehen MUSS, weil man nicht enttäuscht wird.
HEUTE ABEND EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PAPA ROACH, MITTWOCH, 27.09.2017 FÜ-STADTHALLE

.rcn präsentiert: PAPA ROACH

"Crooked Teeth Tour 2017"

Supports: Callejon, Emil Bulls

Mittwoch, 27.09.2017

Fürth, Stadthalle

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

VVK:  > Abendkasse
AK: Erhöhter Preis

Tickets: KARTENKIOSK BAMBERG

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 26.09.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  PAPA ROACH und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblings-Sommerfestival?

Audiofile "Help" vom neuen Album:

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss