.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI MARTERIA ALS AMI: DELS

CD REZI MARTERIA ALS AMI: DELS


MARTERIA ALS AMI
DELS
PETALS HAVE FALLEN
NINJA TUNE / ROUGH TRADE

Tendenz zum Hip Hop. Schon beim ersten Durchhören merkt man: Der Junge hat Spaß mit dem, was er macht und meint alles genau so, was er erzählt. Er erschafft ein Soundgebilde, das man genauso gut sehen wie hören kann und schafft es auch die Stimmung des Hörers zu beeinflussen. Gleich fünf Features sind auf dem Album enthalten und passen auch genau dorthin, wo sie gesetzt wurden. Einzig die Präzision seines Songwritings und der Kombination mit der Instrumentalisierung, sowie dem Zusammenspiel beider Komponenten muss noch ausgereifter werden. Geiler Typ, von dem in Zukunft hoffentlich mehr zu hören ist! 

MIM  

6 von 9 Punkten