.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TURBOBIER, FR. 10.02.2017, Z-BAU-NÜRNBERG

Drahdiwaberl goes Punkrock im Geiste von Turbonegro. Wien muckt auf, und die mit Jeans, Nieten und billigen Sonnenbrillen ausgestatteten Assipunks aus Simmering starten den zweiten Kreuzzug gegen verbohrte Ernsthaftigkeit und schlechtes Bier. Ein in Österreich nicht einfaches Unterfangen. Deshalb macht man auch Halt im Land der Glückseeligkeit: Bierfranken! Band-Credo: Gib Arbeit keine Chance! Sprache: Wienerisch! Wenn nicht in diesem Idiom, in welchem sonst lässt es sich so schön über´s Tschechern, Drangln, Biaschtln und Tachinieren singen? Wir überlassen die Worte unserem Turbojugend-König Andrew: Liebe bieristische Gemeinde, werte Bierpatriotinnen und Bierpatrioten, sehr geehrte Boldis und entnervte Boldifreundinnen, die Haus- und Hofkapelle der Bierpartei rund um den Parteivorsitzenden Marco Pogo möchte mit euch am 27. Jänner die Bierwerdung des Neue Festaments gebührend feiern.
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TURBOBIER, FR. 10.02.2017, Z-BAU-NÜRNBERG

.rcn präsentiert: TURBOBIER

Das neue Festament Tour 2017
Z-Bau, Nürnberg

Freitag, 10.02.2017

Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

VVK: ab 11,30 EUR (zuzgl. Gebühren)
AK:  Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: RESERVIX

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 09.02.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff TURBOBIER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer persönliches Leiwand-Turbobier?

Video:

Rezi der beiden Alben aus dem .rcn:

CD REZI ROCK:
TURBOBIER
IROKESENTANGO
DOWNBEAT RECORDS / WARNER

Geh härst...Turbobier aus Wien san so erfrischend wie a 16er Blääch an der Wiaschdlbudn am Naschmarkt. Und wia schmeckt sowos? Noch Drahdiwaberl goes Punkrock á la oide Terrorgruppe. A Dauergrinz´n stellt sich scho während des Openers Fuaßboiplatz ein. Weiter gehts dann mit tollen Titeln wie Floschnpfand (geillll), Notstandhüfe, I hoss olle Leit (geniallll) und last but not least der Coverversion des Jahres Namens Arbeitslos...durch den Doch. Helene F. wird sich ärgern mit ihrem Original Atemlos nicht den Erfolg bei Männern zu haben, wie diese vier Jungspunde. Leit...geht´s eikaffn...CD, Leiberl und wos noch ois so gibt.
Andrew Scheffel 9 von 9 Punkten

 


SEIERBOLDIPUNK
TURBOBIER
DAS NEUE FESTAMENT
POGO´S EMPIRE / BROKEN SILENCE

Liebe bieristische Gemeinde, werte Bierpatriotinnen und Bierpatrioten, sehr geehrte Boldis und entnervte Boldifreundinnen, die Haus- und Hofkapelle der Bierpartei rund um den Parteivorsitzenden Marco Pogo möchte mit euch am 27. Jänner die Bierwerdung des Neue Festaments gebührend feiern. An erster Stelle muss man erwähnen, dass auch diese heilige Bierbel am besten an einem Feiertag, vielleicht ja an einem Feuerwehrfest, zum Albtraum einer jeden Schwiegermutter werden wird. Schwiegermutter hin oder her, auch wenn die Mitzi in einen Kiwara verliebt ist, muss man ganz deutlich klarstellen, dass a Mensch a Mensch ist, egal ob er ein Punkfahrrad unter seinem fetten Arsch hat oder nicht, denn Fettsein ist ein Menschenrecht. Die Wiener Donauinsel muss eine Insel bleiben, weil Frei sein meint eben auch, dass man in den dort wachsenden Büschen weiterhin wild schnackseln kann/soll/muss. Ihr Seiberboldis vereinigt euch und zeigt den Wienern am 10.02. im Z-Bau, dass wir Frangn des beste Bier auf der Wöit ham. ANS 8

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss