.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

.rcn AUF FACEBOOK
.rcn hat gewechselt:

NEWS

1
...
119
120
121
...
127
| Einträge 1786-1800 von 1904  
21.10.2010: DAS GEZEICHNTE ICH HEUTE EXKLUSIV IM SATURN, NÜRNBERG!

21.10.2010: DAS GEZEICHNTE ICH HEUTE EXKLUSIV IM SATURN, NÜRNBERG!

Der Mann, der seinen Namen nicht preisgeben will, ist gerade beim Bundesvision Song Contest angetreten und dort auf Platz 5 gelandet. Vorher hat er es mit seinem Debütalbum schon auf Platz 28 der ...
mehr
21.10.2010: ZERAPHINE KONZERT IM NÜRNBERGER HIRSCH HEUTE ABGESAGT!

21.10.2010: ZERAPHINE KONZERT IM NÜRNBERGER HIRSCH HEUTE ABGESAGT!

Achtung! Soeben erreichte uns am Veranstaltungstag die Nachricht, dass das Konzert der Gothic/Wave-Band Zeraphine im Nürnberger Hirsch leider verschoben werden muss. Krankheit eines Bandmitglieds ist ...
mehr
ALTERNA-HITMASCHINE IM E-WERK, .rcn VERLOST KARTEN FÜR TRAIN AM 28.!

ALTERNA-HITMASCHINE IM E-WERK, .rcn VERLOST KARTEN FÜR TRAIN AM 28.!

Train wer? Keine Sorge. Zwei der Hits von Train habt ihr mit Sicherheit schon einmal im Radio gehört: „Drops Of Jupiter“ oder „Hey Soul Sister“. Wetten? Anhören, weiter unten findet ihr links zum ...
mehr
FANTA 4: NEUES BÜHNENKONZEPT

FANTA 4: NEUES BÜHNENKONZEPT

.rcn präsentiert und verlost Karten für Fanta 4 am 24.11.2010 in der Nürnberger Arena. Es gibt hierzu etwas neues! Die Stuttgarter Sprechmusikpoeten werden mitten in der Halle auf einer völlig ...
mehr
SO WAR YUPPICIDE IM SCHWEINFURTER STATTBAHNHOF

SO WAR YUPPICIDE IM SCHWEINFURTER STATTBAHNHOF

Unser Schreiber Wolle war gestern für euch auf dem Konzert der Hardcore-Band Yuppicide!
mehr
ROCKTOBERFEST MIT J.B.O. UND STAHLZEIT AM 23.10. IN LICHTENFELS: WIR VERLOSEN KARTEN!

ROCKTOBERFEST MIT J.B.O. UND STAHLZEIT AM 23.10. IN LICHTENFELS: WIR VERLOSEN KARTEN!

Geht Euch auch dieser allumfassende Oktoberfest-Dirndl- und Lodenzwang auf die Nerven, weil ihr weder Blasmusik noch Volkstümelei toll findet? Dann hätten wir da die richtige Veranstaltung für Euch:
mehr
WIE KRANK IST DAS DENN? EINE CD MIT PORSCHE SOUNDS!

WIE KRANK IST DAS DENN? EINE CD MIT PORSCHE SOUNDS!

Ja, wirklich. Früher war ein Porsche ja noch irgendwie ein Kultobjekt. Aber der Benzinschlucker-SUV Cayenne, pardon, seine Fahrer haben den Namen in den letzten Jahren doch etwas beschädigt. Jetzt ...
mehr
KINOSTART HEUTE: DIE LEGENDE DER WÄCHTER (3D)

KINOSTART HEUTE: DIE LEGENDE DER WÄCHTER (3D)

Unser Mitarbeiter Roland Hindl hat sich für euch den neuen Streifen "Die Legende der Wächter" angeschaut. Ein Kinotipp für das Wochenende!
mehr
DANKO JONES AM 20.10. IM HIRSCH: .rcn VERLOST KARTEN!

DANKO JONES AM 20.10. IM HIRSCH: .rcn VERLOST KARTEN!

Morgään ihr Luschen! :-) Wer am 20.10. nicht zu den Shout Out Louds will, und eher auf Adrenalin steht, für den haben wir noch eine Alternative: Am gleichen Tag rocken Danko Jones den Hirsch in ...
mehr
GRÖßTE ANTI-ATOM-DEMO SEIT WACKERSDORF IN DEN 80ERN

GRÖßTE ANTI-ATOM-DEMO SEIT WACKERSDORF IN DEN 80ERN

Am letzten Samstag haben sich laut Veranstalter 50.000 Menschen in München versammelt, um gegen die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke zu demonstrieren. Die Menschenkette durch die ...
mehr
SHOUT OUT LOUDS IM LÖWENSAAL: .rcn VERLOST KARTEN!

SHOUT OUT LOUDS IM LÖWENSAAL: .rcn VERLOST KARTEN!

Wenn man als schwedische Band in Seattle ein Album aufnimmt, hat man zwangsweise zu kämpfen mit dem Klischee der Traurigkeit, die über der Stadt im Norden der USA liegt. Die Shout Out Louds wehren ...
mehr
POSTGRUNGE MEETS STONERROCK: SCUMBUCKET IM HIRSCH, WIR VERLOSEN KARTEN!

POSTGRUNGE MEETS STONERROCK: SCUMBUCKET IM HIRSCH, WIR VERLOSEN KARTEN!

Für viele mag Scumbucket früher zwar nur die Spielwiese für den Blackmail-Gitarristen Kurt Ebelhäuser gewesen sein, fünf Jahre nach dem letzten Album sind sie aber wieder da. Nachdem sich Blackmail ...
mehr
ERINNERUNG AN JOHN LENNON ZUM 70. GEBURTSTAG MIT TRAILER-LINKS

ERINNERUNG AN JOHN LENNON ZUM 70. GEBURTSTAG MIT TRAILER-LINKS

Morgen, am 09. Oktober 2010, wäre John Lennon 70 Jahre alt geworden, außerdem steht am 08. Dezember sein 30. Todestag an. Da lässt sich die EMI natürlich nicht lumpen und veröffentlicht Remastered-CDs.
mehr
POTHEAD KONZERT HEUTE ABEND WIRD VERLEGT!

POTHEAD KONZERT HEUTE ABEND WIRD VERLEGT!

Noch ein Konzert, das abgesagt werden muss: Leider fällt das für heute Abend geplante Konzert von Pothead in der Posthalle in Würzburg wegen eines grippalen Infekts aus.
mehr
GOTTHARD-SÄNGER STEVE LEE TOT!

GOTTHARD-SÄNGER STEVE LEE TOT!

Ein Motorrad- Unfall kostete den Schweizer Rockstar gestern, 05.10.2010, sein Leben. Bei einer Tour durch Nevada in den USA erfasste ihn am Dienstag Nachmittag ein LKW, woraufhin er laut der ...
mehr
1
...
119
120
121
...
127
| Einträge 1786-1800 von 1904