.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

.rcn AUF FACEBOOK
.rcn hat gewechselt:

NEWS

1
...
119
120
121
...
124
| Einträge 1786-1800 von 1851  
VERSTÄRKER- MUSIKMESSE IM E-WERK DIESES JAHR ABGESAGT

VERSTÄRKER- MUSIKMESSE IM E-WERK DIESES JAHR ABGESAGT

Wir erinnern uns noch an die regionale Musikmesse, in der Musiker, Multiplikatoren und Interessierte an einen Tisch kamen. Organisiert hat das die Ermi und das E-Werk. Die "Verstärker"-Messe wäre für ...
mehr
SCHLOSSHOF FESTIVAL AM 21.08. IN HÖCHSTADT- WIR VERLOSEN TICKETS!

SCHLOSSHOF FESTIVAL AM 21.08. IN HÖCHSTADT- WIR VERLOSEN TICKETS!

Die einen Festivals läuten den Sommer ein, die anderen liegen mittendrin und für die Mittelalterfraktion ist das Schlosshof Festival immer ein schöner Ausklang des Konzertsommers. Rabenschrey, ...
mehr
WEINTURM OPEN AIR STARTET HEUTE IN BAD WINDSHEIM

WEINTURM OPEN AIR STARTET HEUTE IN BAD WINDSHEIM

Das beliebte Festival geht dieses Wochenende in die 33. Runde. Mit guter Laune, Tanzlust und festem Schuhwerk wird dem Regen heute getrotzt. Wetterbericht meldet Sonne für morgen, also nicht beirren ...
mehr
KINGS OF LEON: NEUES STUDIOALBUM „COME AROUND SUNDOWN” ERSCHEINT AM 15. OKTOBER

KINGS OF LEON: NEUES STUDIOALBUM „COME AROUND SUNDOWN” ERSCHEINT AM 15. OKTOBER

Kings of Leon jetzt nicht mehr nur in der Nacht, sondern schon bei Sonnenuntergang. Der Sernkrechtstarter des vergangenen Jahres nun erstmalig mit Info zum neuen Album "Come Around Sundown"!
mehr
THE ADICTS AM 19.08. IM NÜRNBERGER Z-BAU: WIR VERLOSEN KARTEN!

THE ADICTS AM 19.08. IM NÜRNBERGER Z-BAU: WIR VERLOSEN KARTEN!

Wozu die Toten Hosen mit "hier kommt Alex wenn man die Droogs auch live auf der Bühne haben kann? Seit 1975 spielen sich The Adicts inzwischen schon die Finger wund - und das bis zum heutigen Tag in ...
mehr
HAPPY END FÜR WIRTE, RAUCHER UND ANWOHNER?

HAPPY END FÜR WIRTE, RAUCHER UND ANWOHNER?

Nürnbergs Gastro beschließt an rundem Tisch weiteres Vorgehen nach Einführung des Rauchverbots
mehr
JINGO DE LUNCH, BAMBERG, 30.07.2010: NACHBERICHT.

JINGO DE LUNCH, BAMBERG, 30.07.2010: NACHBERICHT.

Wer kennt noch Yvonne Ducksworth und die Band Jingo de Lunch? Das war Deutschpunkrock/Indie lange vor Wiedervereinigung und Grunge. Ungefähr aus Zeiten von "Atomkraft, nein Danke!"-Aufklebern. Beides ...
mehr
SHAMROCK CASTLE FESTIVAL AM 14.08.2010, WIR VERLOSEN TICKETS!

SHAMROCK CASTLE FESTIVAL AM 14.08.2010, WIR VERLOSEN TICKETS!

.rcn präsentiert: Shamrock Castle, Burg Waischenfeld (Fränk. Schweiz) am 14.08.2010. Es ist bald wieder so weit: Am 14. August findet zum zweiten Mal das Folk und Celtic Festival "Shamrock Castle", ...
mehr
AUDIOLITH-PARTY IN SCHWEINFURT: NACHBERICHT

AUDIOLITH-PARTY IN SCHWEINFURT: NACHBERICHT

Tja, Deichkind und seine Folgen. Mittlerweile hat sich der Elektro-Diskopunk verselbstständigt und neue Bands schießen vor allem unter dem gemeinsamen Nenner Audiolith wie Pilze aus dem Boden...
mehr
TOM JONES: BLUES STATT GOCKEL-POP

TOM JONES: BLUES STATT GOCKEL-POP

Ja, er ist es wirklich, er lebt noch und auf seiner neuen Platte zeigt er es Allen noch einmal.
mehr
LIVEREZI: PAPA ROACH IM Z-BAU NÜRNBERG

LIVEREZI: PAPA ROACH IM Z-BAU NÜRNBERG

Wie schon hier unten in den News berichtet, gab es Reis beim Nürnberger Papa Roach Konzert. Unsere Schreiberkapazität Kerstin kam nicht mehr rein, dafür haben uns die Ticketgewinnerinnen Astrid und ...
mehr
UMBRA ET IMAGO RELEASEPARTY IM CULT/NÜRNBERG: WIR VERLOSEN KARTEN!

UMBRA ET IMAGO RELEASEPARTY IM CULT/NÜRNBERG: WIR VERLOSEN KARTEN!

Am 30.07.2010 ist die Umbra Et Imago Releaseparty im Nürnberger Cult Club, wo Bandleader Mozart höchstpersönlich als DJ fungiert. Ein Event das man nicht verpassen darf! Wir verlosen Tickets!
mehr
21.07.2010: EINLASSSTOPP BEIM PAPA ROACH KONZERT IN NÜRNBERG

21.07.2010: EINLASSSTOPP BEIM PAPA ROACH KONZERT IN NÜRNBERG

Ziemlichen Ärger gab es beim hochdotierten Papa Roach Konzert am Dienstag im Nürnberger Z-Bau (.rcn präsentierte). Zunächst für den größeren Löwensaal gebucht stand die Veranstaltung wegen eines ...
mehr
INDIEPOP MIT GÄNSEHAUT: NADA SURF AM 27.07.2010 IM HIRSCH NÜRNBERG, WIR VELOSEN KARTEN!

INDIEPOP MIT GÄNSEHAUT: NADA SURF AM 27.07.2010 IM HIRSCH NÜRNBERG, WIR VELOSEN KARTEN!

Auch wenn es sich bei dem ewigen Geheimtipp Nada Surf nicht um die Band handelt die man in einem Atemzug mit dem Genre des Indie Rock nennt, muss doch erwähnt werden wie außerordentlich sozial die ...
mehr
VERLEGUNG 20.07. PAPA ROACH IN NÜRNBERG - JETZT Z-BAU!

VERLEGUNG 20.07. PAPA ROACH IN NÜRNBERG - JETZT Z-BAU!

Achtung wichtig! Wegen eines Wasserschadens im Löwensaal (Jeff Beck war am Wochenende bereits davon betroffen) muß das Papa Roach Konzert am morgigen Dienstag, den 20.7. in den Nürnberger Süden, ...
mehr
1
...
119
120
121
...
124
| Einträge 1786-1800 von 1851