.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEWS

1
...
124
125
126
...
181
| Einträge 1861-1875 von 2715  
LUKAS GRAHAM KONZERT HEUTE POSTHALLE WÜRZBURG: WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN

LUKAS GRAHAM KONZERT HEUTE POSTHALLE WÜRZBURG: WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN

Gestern Abend erreichte uns noch eine Pressemeldung vom Veranstalter, die wir hier gerne noch weiter geben möchten, Lukas Graham Konzert in der Posthalle wird wegen Krankheit auf April verschoben:
mehr
WAS MACHT EIGENTLICH... DAS TAUBERTAL FESTIVAL 2013? ENDLICH 18 GEWORDEN!

WAS MACHT EIGENTLICH... DAS TAUBERTAL FESTIVAL 2013? ENDLICH 18 GEWORDEN!

18 Jahre ist das Taubertal Festival jetzt. Was gibt es neues auf dem Billing? Was kosten die Tickets jetzt? Und wieviel Karten sind schon verkauft? Kommen noch Bands dazu? Wir haben uns mal ...
mehr
SO WAR: GOTTHARD, UNISONIC, 16.11.2012, STECHERT ARENA, BAMBERG

SO WAR: GOTTHARD, UNISONIC, 16.11.2012, STECHERT ARENA, BAMBERG

Schweizer schauen halt aufs Geld. So haben Gotthard neulich das Angebot erhalten, einen Videoclip in Chile für lau drehen zu dürfen, weil die zwei Macher einer südamerikanischen Produktionsfirma ...
mehr
UNSER SEMPFT ZUM GLUBB: FCN-HSV: 1:1, FRANKENSTADION, 20.01.2013

UNSER SEMPFT ZUM GLUBB: FCN-HSV: 1:1, FRANKENSTADION, 20.01.2013

Auf geht es zur Rückrunde, und das am Sonntag Nachmittag bei besten Eisregen außerhalb. Spiegelglatt wurde es in Nürnberg erst gegen Abend. Und der Glubb? Zeigte ein sehr ungewöhnliches Spiel mit ...
mehr
SO WAR: EXTREME NOISE TERROR, RAWSIDE, 05.01.2013, SCHWEINFURT-STATTBAHNHOF

SO WAR: EXTREME NOISE TERROR, RAWSIDE, 05.01.2013, SCHWEINFURT-STATTBAHNHOF

Die Coburger HC-Punker von Rawside haben sich überraschend wiedervereinigt! Aber nur für einen Abend... Im Schweinfurter Stattbahnhof gaben sie mit den britischen Crustcore-Pionieren Extreme Noise ...
mehr
SO WAR: JOHN COFFEY, 06.12.2012, K4-ZENTRALCAFÉ, NÜRNBERG

SO WAR: JOHN COFFEY, 06.12.2012, K4-ZENTRALCAFÉ, NÜRNBERG

Jetzt wissen wir endlich, warum die Holländer im Fußball nichts putzen. Weil sie auf der Bühne besser sind. Bestes Beispiel waren John Coffey mit ihrem HC-Punk’n’Roll neulich im Nürnberger K4. Unser ...
mehr
LEIDER: 3X2 KARTEN FÜR BUDDY OGÜN AM 24.01.2013 IM HIRSCH ZU VERLOSEN!

LEIDER: 3X2 KARTEN FÜR BUDDY OGÜN AM 24.01.2013 IM HIRSCH ZU VERLOSEN!

Wir haben uns gewehrt, aber gegen knallharte Typen aus der Hood haben wir einfach keine Chance bzw. nicht die nötigen kugelsicheren Westen. So haben wir wohl oder übel zugestimmt, auf die Schnelle ...
mehr
BLACK SABBATH - NEUES ALBUM MIT OZZY IM SOMMER 2013

BLACK SABBATH - NEUES ALBUM MIT OZZY IM SOMMER 2013

Es gibt sie noch, und sie probieren es noch einmal: Black Sabbath haben in der frühen Originalbesetzung ohne Bill Ward eine neue Platte angekündigt. 35 Jahre ist es her, dass sie zusammen ein ...
mehr
NACHRUF: CLAUDE NOBS, DER "VATER" VON "SMOKE ON THE WATER" IST TOT

NACHRUF: CLAUDE NOBS, DER "VATER" VON "SMOKE ON THE WATER" IST TOT

Der Mitbegründer des Montreux Jazz Festivals verstarb am 10. Januar 2013 an den Folgen eines Skiunfalls am Heiligabend zuvor. Nobs holte nicht nur Jazz-Größen zu seinem Festival nach Montreux am ...
mehr
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PERSISTENCE TOUR MIT HATEBREED, FR. 18.01.2013 LIF STADTHALLE

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PERSISTENCE TOUR MIT HATEBREED, FR. 18.01.2013 LIF STADTHALLE

"Nachdem wir mit Bands wie Slipknot, ­Slayer oder Machine Head unterwegs waren und immer auch deren Publikum überzeugen konnten, haben wir gezeigt, dass wir mehr als nur einer Fangruppe gefallen." ...
mehr
SHOUT OUT LOUDS: NEUES ALBUM AB 22. FEBRUAR, TOURAUFTAKT 22.3. E-WERK, .rcn präsentiert...

SHOUT OUT LOUDS: NEUES ALBUM AB 22. FEBRUAR, TOURAUFTAKT 22.3. E-WERK, .rcn präsentiert...

Kann man eine Band neu erfinden? Zwei Jahre haben die Shout Out Louds dazu gebraucht, und es ist ihnen gelungen. Die schwedische Band steht nicht für plakative Hits, sondern für gefällige, ...
mehr
UNTER "ZEUCH": NEUE REZIS ONLINE

UNTER "ZEUCH": NEUE REZIS ONLINE

Jeder kennt einen Idioten-Bruder... Now to something completely different: Nicht alle Artikel schaffen es in unsere Printausgabe, aber dafür haben wir ja unsere allwissende Rezimüllhalde ...
mehr
SO WAR: PETER HEPPNER, 6.12.2012, NÜRNBERG-HIRSCH

SO WAR: PETER HEPPNER, 6.12.2012, NÜRNBERG-HIRSCH

Mit dem Elektro-Pop- und Dark-Wave-Act Wolfsheim hat der Hamburger Peter Heppner eigentlich alles erreicht, was man nur so erreichen kann, sogar einen Echo. Auf seiner Solotour waren u. a. die ...
mehr
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert  BAROCK, Freitag, 11.01.2013 Hirsch Nürnberg

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert BAROCK, Freitag, 11.01.2013 Hirsch Nürnberg

Vor Jahren hätte niemand geglaubt, dass die Australier von AC/DC einmal einen Bekanntheitsgrad von über 90% in der breiten Bevölkerung haben werden. Das letzte Album liegt nun zwar auch schon einige ...
mehr
.rcn WÜNSCHT ALLEN LESERN UND FREUNDEN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

.rcn WÜNSCHT ALLEN LESERN UND FREUNDEN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Und möge jeder im neuen Jahr von den Nachrichten verschont bleiben, die man schon im alten Jahr nicht mehr hören konnte und auch wollte!
mehr
1
...
124
125
126
...
181
| Einträge 1861-1875 von 2715