.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEWS

1
...
93
94
95
...
183
| Einträge 1396-1410 von 2736  
SCHON FIX: ERSATZTERMIN 15.12.2014   .rcn präsentiert: RAGE (30 JAHRE JUBILÄUMSTOUR)

SCHON FIX: ERSATZTERMIN 15.12.2014 .rcn präsentiert: RAGE (30 JAHRE JUBILÄUMSTOUR)

Da ist er schon, der Ersatztermin für die ausgefallene Hauptband vom letzten Dienstag. Am 15.12.2014, Montag, gastieren Rage erneut im Hirschen. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt. Falls ...
mehr
RAGE AM 16. SEPT. 2014 IM HIRSCH: DIE FAKTEN ZUM KONZERTAUSFALL

RAGE AM 16. SEPT. 2014 IM HIRSCH: DIE FAKTEN ZUM KONZERTAUSFALL

Da es bis heute, zwei Tage nach dem Termin, noch keine offizielle Presseerklärung zum ausgefallenen Rage Konzert am Dienstag, 16.9. im Hirsch (.rcn präsentierte) gab, haben wir mal recherchiert. Der ...
mehr
SO WAR: AXEL RUDI PELL, 12.2.2014, LÖWENSAAL, NBG., .rcn präsentierte

SO WAR: AXEL RUDI PELL, 12.2.2014, LÖWENSAAL, NBG., .rcn präsentierte

Der Axel, der Rudi und der Pell. ER gastierte im Februar im Nürnberger Löwensaal, wurde früher mal gerne der deutsche Ritchie Blackmore genannt, und fragt man seinen ehemaligen Drummer Mike Terrana, ...
mehr
SO WAR: MONSTER MAGNET, 2.2.2014, HIRSCH, NÜRNBERG, .rcn präsentierte

SO WAR: MONSTER MAGNET, 2.2.2014, HIRSCH, NÜRNBERG, .rcn präsentierte

Dave Wyndorf geht es wieder besser. Zum einen sieht er nicht mehr aus wie ein aufgegangener Hefeteig, sondern hat seine wohl medikamentös bedingte Korpulenz überwunden. Das unspektakuläre aber gute ...
mehr
SO WAR: MUSTASCH, BLACK-BONE, 01.12.2013, HIRSCH, NÜRNBERG, .rcn präsentierte

SO WAR: MUSTASCH, BLACK-BONE, 01.12.2013, HIRSCH, NÜRNBERG, .rcn präsentierte

Mustasch heißt ja sowas wie Schnurrbart und wenn sich eine Band so nennt, könnte man ja ein Truppe mit langen Bärten vermuten. Wie ZZ Top sieht das vierköpfige Dampfrock-Kraftpaket aus Göteborg ...
mehr
SO WAR: PARADISE LOST, 11.11.2013, HIRSCH, NÜRNBERG

SO WAR: PARADISE LOST, 11.11.2013, HIRSCH, NÜRNBERG

Wer kennt es nicht? Die CD klingt besser als das Livekonzert. Aber, gibt es diese Variante auch andersrum? Kann ein Konzert besser klingen als ein Studioalbum? Und kann ein Headliner einer Tour nicht ...
mehr
SO WAR: ITCHY POOPZKID, 28.11.2013, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

SO WAR: ITCHY POOPZKID, 28.11.2013, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

Die Pupskinder waren in der Stadt! Nach ihrer letzten Platte "Ports & Chords" liessen es die drei Schwaben im Nürnberger Hirsch professionell krachen. Unser Schreibsenior Roland Hornauer hob den ...
mehr
SO WAR: END OF GREEN, 17.10.2013, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

SO WAR: END OF GREEN, 17.10.2013, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

Schwaben und guter schwarzer Humor? Das hört sich nach einer seltsamen Kombination an, aber die Jungs der Dark-Rockband End of Green haben beides drauf! Und gute Musik, weswegen die Band immer ihre ...
mehr
SO WAR: DJANGO 3000, 30.12.2014, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

SO WAR: DJANGO 3000, 30.12.2014, HIRSCH, NÜRNBERG (.rcn präsentierte)

1000, 2000, 3000! Django 3000! Das oberbayrische Multi-Genre-Polka-Quartett war wieder auf Tour und machte so richtig Stimmung im Hirsch. Instrumente über Instrumente und die Unmöglichkeit die Band ...
mehr
SO WAR: EISBRECHER, A LIFE DIVIDED, 05.12.2013, LÖWENSAAL NÜRNBERG, (.rcn präsentierte)

SO WAR: EISBRECHER, A LIFE DIVIDED, 05.12.2013, LÖWENSAAL NÜRNBERG, (.rcn präsentierte)

Bis zum nächsten Eisbrecher-Konzert am 18. März 2015 im Nürnberger Löwensaal wird es definitiv ein neues Album geben. Cheffe Alexx ist ja ein Freund langgezogener Kampagnen: Bereits seit 4.4.2014 ...
mehr
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert RAGE, DI. 16.09.2014, HIRSCH-NBG.

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert RAGE, DI. 16.09.2014, HIRSCH-NBG.

Rage ist Rage ist Rage. Jedenfalls bleibt Rage eine der umtriebigsten deutschen Metal-Bands, hat über zwanzig Alben veröffentlicht und feiert gerade das 30 jährige Bandjubiläum. Dazu wurde im Mai ein ...
mehr
SO WAR: DEEZ NUTS, 30.11.2013, POSTHALLE, WÜRZBURG, (.rcn präsentierte)

SO WAR: DEEZ NUTS, 30.11.2013, POSTHALLE, WÜRZBURG, (.rcn präsentierte)

Weiter geht es mit unserem Großreinemachen bei den Liverezis... Die Begründer des Rap-Core heizten diesen Abend so richtig ein und liessen jedes Metalcoreherz mit ihren Supportbands höher schlagen. ...
mehr
SO WAR: TV NOIR KONZERTE #10 MIT TIM NEUHAUS, MAX PROSA, 26.11.2013, RIO PALAST, NÜRNBERG

SO WAR: TV NOIR KONZERTE #10 MIT TIM NEUHAUS, MAX PROSA, 26.11.2013, RIO PALAST, NÜRNBERG

Zum fünfjährigen Jubiläum des TV Noir-Konzeptes gab es nicht nur die durch Crowdfunding finanzierte CD-Compilation, sondern auch die zehnte Konzert-Tour durch Deutschland. Im Mittelpunkt standen Tim ...
mehr
PSSST... .RCN 181 IST DA!

PSSST... .RCN 181 IST DA!

Seit Freitag, 29.08.2014, unterwegs an die über 447.015 Auslegestellen in Nordbayern: Das neue .rcn-Heft Nummero 181. Unsere Heftabonnenten hatten es Samstag natürlich schon längst auf dem ...
mehr
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ALESTORM, FREITAG 12.09.2014, ROFA NÜRNBERG

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ALESTORM, FREITAG 12.09.2014, ROFA NÜRNBERG

Was Tankard für Hessen, ist Alestorm für Schottland! Das gute Laune Metalkommando für eine geile Party also. Wo die Frankfurter eher Thrashmetal zelebrieren, da ist bei Alestorm Folk- und Power Metal ...
mehr
1
...
93
94
95
...
183
| Einträge 1396-1410 von 2736