.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
2. März 2019 , PARKS, Nürnberg

NBG KICKS - SNEAKERMESSE

SA bis SO. 02-03.2019 : NBG KICKS, PARKS Nürnberg 12-20 Uhr

Am Wochenende vom 2. bis 3.März findet die erste Sneakermesse Nordbayerns statt! Bei der Sneaker- & Streetwearmesse NBG Kicks verkaufen leidenschaftliche Sammler und renommierte Stores Sneakers und Streetwear - von Retromodellen bis hin zu Hypeobjekten ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas geboten!

Wer dieser Tage durch die Nürnberger  Innenstadt bummelt, wird unschwer erkennen, dass Turnschuhe so beliebt sind wie noch nie. Wie ließe es sich sonst anders erklären, dass sich in der Breiten Gasse gleich mehrere Geschäfte auf wenigen Metern gegenseitig Konkurrenz machen und gefühlt jeder zweite Sneaker trägt. Die wenigsten von uns kämen wohl auf die Idee, Turnschuhe zu sammeln, geschweige denn, für seltene Paare gleich mehrere hundert Euro hinzublättern. Noch weniger würden ganze Nächte vor einem Store auszuharren, um sich vor Ladenöffnung möglichst vorne einzureihen und sich so die Chance auf limitierte Editionen zu verbessern. Da nun Schuhe auch nicht gerade die Größe von Briefmarken besitzen, stellt sich auch die Frage, wie eine solche Sammlung in den eigenen vier Wänden gelagert wird. Wer gerne einen Einblick in diese interessante Szene erhaschen möchte, dem sei die NBG Kicks; die erste Sneakermesse in Nürnberg; ans Herz gelegt, die am Wochenende des zweiten und dritten März im PARKS stattfindet. Selbstverständlich könnt ihr hier auch euer Geld gegen Schuhe tauschen und von Experten erfahren was das Modell aus den späten Neunzigern Wert ist, dass ihr auf dem Dachboden hinter alten Kisten entdeckt habt.

02.-03. März 2019 12 -20:00 Uhr
 

NBG KICKS - SNEAKERMESSE