.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
17. Juli 2019 , KANTINE, Nürnberg

.rcn präsentiert: POISON IDEA

.rcn präsentiert: POISON IDEA

Support: Clayface

Mittwoch, 17.07.2019

Nürnberg, KANTINE BEIM KÜNSTLERHAUS

Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr

VVK: 15 Euro + 2,30 Euro Gebühren = 17,30 inkl. Steuer unter www.etb-kartenkiosk.de

Abendkasse: tba.

Die Hardcore-Punk Band aus Portland im Norden der US-Westküste gilt nicht ohne Grund als stilbildend. In ihrer Karriere haben sie nichts anbrennen lassen und unverstellt alles durchgezogen. Ihre Vorbilder waren frühe US-Punks Bands wie Black Flag oder Discharge. Sie selber wurden durch ihre Einflüsse aus dem Metal, den sie mit Punk verbanden wiederum die Vorlage für spätere Kultbands wie etwa Turbonegro. Ihr späterer Gitarrist Tom Robert alias Fat Pig erweiterte ironisch das Motto (und gleichzeitig einen Filmtitel), "Live fast, die young" mit dem Zusatz "...and leave a good-looking corpse". Fazit: die Punkrocklegende sollte man sich auf ihrer Abschiedstournee noch einmal anschauen! Es gibt Konzerte, die haben einfach Priorität im Terminkalender, weil sie nicht noch einmal passieren.

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 10.07.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff POISON IDEA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Wo sollte das .rcn Magazin im Großraum auch noch ausliegen?

INFOS
HÖRVIDEO - POISON IDEA JUST TO GET AWAY"
https://youtu.be/Qdcfxk-e_iw

INFO

Die Kings Of Punk begeben sich auf ihre Farewell Tour, ein letztes Mal die alten Hts. Plastic Bomb, Taken By Suprise, Hangover Heart Attack, Just To Get Away, Discontent, die Liste ist lang. Schauen wir mal, was Mr. Jerry A und seine Kumpanen im Gepäck haben, wir freuen uns wie Bolle, die Band noch einmal mit einer intimen Clubshow präsentieren zu dürfen.

Support kommt vom Clayface.

Clayface (HC-Punk / Nürnberg)
http://clayface.blogsport.eu/
https://clayfacepunx.bandcamp.com/releases

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: POISON IDEA