.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
17. Mai 2019 , BÜRGERSAAL, Heroldsberg

HEROLDSBERGER SPIELETAGE

Verein Dice Hunters e. V. Heroldsberger Spieletage
17.-18-5. 2019

Du bist ein Fan von Spielen, aber hast keine Lust immer langweilige Anleitungen zu lesen, oder findest nicht die richtigen Mitspieler? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist von Brett- über Karten- bis hin zu Rollen¬spielen für jeden das Richtige dabei. Lust bekommen mal reinzu-schnup¬pern? Die Heroldsberger Spieletage sind die perfekte Gele¬gen¬heit dazu. Zum 11. Mal finden diese am Freitag den 17. und Samstag den 18. Mai statt. Los geht es am Freitag ab 19 Uhr im Bürgersaal Heroldsberg. Doch es steht nicht nur ein großes Spielearsenal zur Verfügung, sondern auch Spielleiter für RollenspielErunden. Hier kann sich jeder mutige Held auch ohne Vorkenntnisse in die Schlacht stürzen.

Auch am Samstag kann im Bürgersaal ab 10 Uhr fleißig gespielt werden, neben dem „Stand-ard“ Spielearsenal gibt es als Highlight auch das kooperative Table-Top-Spiel „Zombicide“. Auf einem Spielplan mit 3D- Elementen, die nur hier zum Einsatz kommen, könnt ihr als Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Ausrüstungen euren Mut beweisen. Teamwork ist gefragt, wenn ihr nicht von den Horden von Zombies überrannt werden wollt.

Na neugierig geworden? Dann besuche doch www.dicehunters.de für noch mehr Infor¬matio-nen, oder melde dich gleich für Samstag am Aus-hang im Bürgersaal an. Freitag kann einfach rein-geschnuppert werden. Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns nicht nur über mutige Helden, sondern auch über nette Mitspieler.