.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
7. Juli 2019 , PARKS, Nürnberg

KOCH IM PARK

BIO ESSKULTUR GEMEINSAM KOCHEN UND GENIEßEN
KOCH im PARK geht in die 2. Runde, dieses Mal im Stadtpark. Bei der letzten Ausgabe waren 13 Köchinnen und Köche mit je einem Gericht am Start, also ein 13 Gänge - Biomenü für 18 Euro.
Es ist eine nichtkommerzielle Veranstaltung, bei der die Lust am gemeinsamen Kochen, der Erfahrungsaustausch, sowie das Genießen im Vordergrund stehen. Der Unkostenbeitrag von 18 Euro ist bewusst günstig gehalten und dadurch möglich, weil die teilnehmenden Köchinnen und Köche auf eine Gage verzichten. Ebenfalls findet wieder die 2.Kochbuchtauschbörse statt. Alle, die überflüssige Kochbücher zu Hause haben, können dafür neue Interessenten finden.
Gesponsort wird die Veranstaltung von Roy´s Naturkost, Ökoring, Rapunzel, Neumarkter Lammsbräu, Geflügelhof Peter Schubert, Umweltamt Nürnberg und den vielen ehrenamtlichen Helfer-Innen.

Folgende Köche werden dabei sein:

  • Alexander Scherzer - the green
  • Brigitta Braun - Hunger & Durst
  • Valentin Rottner - Waidwerk
  • Alexander Kröckel, Souschef - Waidwerk
  • Reiner Trütschel - Balazzo Brozzi
  • Diana Burkel  - Würzhaus



 

 

PARKS (im Stadtpark Nürnberg)

Berliner Platz 9

90409 Nürnberg

Tel: 0911/ 80 19 63 71

www.parks-nuernberg.de

www.facebook.com/stadtparks

KOCH IM PARK