.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
11. Mai 2019 , NEW FORCE, Erlangen

REBEL RIOT LIVE IM NEW FORCE,

BESUCH AUS LETTLAND: REBEL RIOT LIVE IM NEW FORCE, SAMSTAG, 11.05.2019

Rebel Riot ist eine lettische Metalband, die sich dem traditionellen Heavy Rock’n’Roll aus den 70er und 80er Jahren verschrieben hat. Zuhause in den baltischen Staaten haben sie sich durch hartnäckige Livepräsenz schon einige Jahre einen Namen gemacht und durften schon für Accept oder Blaze Bailey eröffnen. Nun scheuen sie nicht das unerbittliche Draufzahlgeschäft einer Europatour und sind mit der finnischen Kombo Madred unterwegs. Nach Berlin und Leipzig liegt auch Erlangen auf der Route nach Süden, an einem Samstagabend Mitte Mai werden sie im Erlanger Zentrum für angewandte Metallstudien aufschlagen und mal eine Duftmarke hinterlassen. Die Erlanger Lokalmatadore von Repellent werden an diesem Abend ihre „längst überfällige“ Livepremiere als Opening Act vollstrecken. Wer einmal tief in die Substanz des Metal Untergrunds eintauchen will, der muss da hin. Ganz nebenbei hat das Force ja auch einen S-Bahnhof um die Ecke, man kann also das hervorragende und vor allem günstige Landbierangebot im Force auschecken und dabei beobachten, wie skandinavische Musiker aussehen, wenn sie die besten je getrunkenen Biere der Welt entdecken.


 

Jugendclub New Force
Buckenhofer Weg 69
91058 Erlangen
Anfahrt: http://www.newforce.de/?site=contact
(09131) 9013426

REBEL RIOT LIVE IM NEW FORCE,