.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
2. April 2019 , KULTURFABRIK, Roth

ROTHER BLUESTAGE: WALLY & AMI WARNING

Di, 2. April, 20 Uhr: Wally & Ami Warning – Schwanensaal
 Mit Ami Warning tritt ein bekanntes Gesicht auf, das das BluestagePublikum vor zwei Jahren mit einer ganz besonderen Stimme überraschte. Nun spielt die Sängerin mit ihrem Vater Wally Warning, auf der Karibikinsel Aruba geboren und in Bands von Sam & Dave und Lightnin‘ Hopkins aktiv, bevor er in den Siebzigern als erfolgreicher Musiker und Songwriter in München sesshaft wurde. „Groove and Soul“ ist ihr Motto, beide verbinden Soul, Gospel, Folk und Reggae in einer unglaublichen Leichtigkeit zu einer herzerwärmenden Mischung.