.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
6. April 2019 , KULTURFABRIK, Roth

ROTHER BLUESTAGE: JAKE LA BOTZ, SMOKESTACK LIFGHTN ...

Sa, 6. April, 20 Uhr: Jake La Botz feat. Smokestack Lightnin’ – Kulturfabrik
 Der Schauspieler Steve Buscemi ist ein Fan mit Haut und Haaren, seit er ihn das erste Mal live auf der Bühne sah: Jake La Botz. Angefangen hat für den Amerikaner alles mit fünfzehn auf Chicagos Straßen, er tourte als Blueser durch die USA, später spielte er in Stallones „Rambo“. Heute ist Nashville die ideale Homebase von La Botz, dessen aktuelles Album „Sunnyside“ als Bestes „Alternative Country Album“ ausgezeichnet wurde. Wer anderes als die international bekannten Franken von Smokestack Lightnin‘, die hierzulande seit Jahren erfolgreich den Beweis antreten, dass Country keine verstaubte Angelegenheit sein muss, wären die perfekten Bühnen-Buddies für ihn? Nashville meets Nürnberg zur Vintage American Roots Night.