.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
19. September 2019

KINOSTART: RAMBO: LAST BLOOD

Eigentlich hat sich John Rambo (Sylvester Stallone) in den USA auf einer Ranch zur Ruhe gesetzt. Dann wird die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) von einem mexikanischen Kartell entführt. Das kann Rambo natürlich nicht so hinnehmen. Kurzerhand reist er auf die andere Seite der Grenze und nimmt es mit der ganzen Verbrecherorganisation auf.


Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber.

Elf Jahre nach „John Rambo“ kehrt Sylvester Stallone, eine der größten Actionikonen aller Zeiten, in einer seiner legendärsten Rollen auf die Kinoleinwand zurück! In RAMBO: LAST BLOOD, dem großen Finale einer vier Jahrzehnte umspannenden Actionreihe, zieht Sylvester Stallone („The Expendables 1-3“, „Creed 1 & 2“, „Rambo 1-4”) als Ein-Mann-Armee John Rambo ein letztes Mal in den Kampf. An Stallones Seite geraten Paz Vega („Kill The Messenger“), Sergio Peris-Mencheta („Resident Evil: Afterlife“), Adriana Barraza („Thor“), Oscar Jaenada („The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“) und Joaquin Cosio („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) in die Schusslinie. Regie führte Adrian Grunberg nach einem Drehbuch von Matthew Cirulnick und Sylvester Stallone, basierend auf Charakteren von David Morrell.