.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
29. März 2019 , KULTURFABRIK, Roth

ROTHER BLUESTAGE: WALTER TROUT

Fr, 29. MRZ, 20 Uhr: Walter Trout – Kulturfabrik
 Der US-amerikanische Gitarrist Walter Trout eröffnet die 28. Rother Bluestage. Sein Auftritt in Roth ist – neben dem in Burghausen am nächsten Tag – der einzige in Deutschland. Nach einer schweren Erkrankung vor einigen Jahren hat Trout das Leben und die Bühne zurückerobert. Dafür wurde er mit dem Blues Music Award für das beste Rock-Blues-Album geehrt. „We’re All In This Together“ hat das Mitglied der Blues Hall of Fame sein preisgekröntes Werk genannt. In einer Zeit, in der die Welt noch nie so gespalten war. Kein besserer könnte das Rother Festival mit seinem brandneuen Album „Surviver Blues“ eröffnen.