.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
12. Januar 2020 , EVENTHALLE WESTPARK, Ingolstadt

BLECHBIXN

Fuchsteufelswild geht es zu bei den Bixn – in der Musik und natürlich auch in der Liebe! Wo die hinfällt, bringt man sich zwar hin und wieder gegenseitig auf die Palme oder nimmt den Partner frech auf die Schippe, aber was sich liebt, das neckt sich eben. Da kann man schon mal „FoxDevilsWild“ werden! Doch der augenzwinkernde Schabernack ist schließlich das Salz in der Suppe einer jeden Beziehung und zur Not reitet Frau einfach Huckepack bei ihrem Liebsten durchs Leben. Von solchen charmanten Reibereien, die ein Paar noch enger zusammenschweißen, singen die Blechbixn in der von Karin Obermaier getexteten und komponierten Up tempo-Nummer, die einmal mehr sämtliche Qualitäten der Band auf den Punkt bringt: sympathisch-bayerische Vocals, schmissige Bläsersätze und v.a. ein Rhythmus, der Herz und Beine gleichermaßen in Ekstase versetzt. Kurzum: Mit „FoxDevilsWild“ schaffen es die Blechbixn wieder, dem Hörer mit ihrer unwiderstehlichen Fröhlichkeit  anzustecken. Und wenn das passiert, scheint die Sonne – nicht nur im Sommer!