.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
29. Juli 2023 , BRAUEREIGUTSHOF PYRAS, Pyras

.rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK 2023

.rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK

+++ AUSVERKAUFT! +++

Mit. u.a. SAXON, MICHAEL SCHENKER GROUP, THE NEW ROSES, VANDENBERG, VICTORY, MASS

Großer Biergarten mit Livemusik, Camping und Parken kostenlos, fränkische Küche, Midnight Special Dr. Woo's Rock'n'Roll Circus, Biergarten: Human Touch

Brauereigutshof Pyras, Thalmässing

Samstag, 29.07.2023

Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 13.00 Uhr

Konzert ist ausverkauft, keine Karten mehr im VVK, keine Tickets an der Tageskasse!

"Das Pyraser" mit dem alljährlichen God Old Heavyrock Billing ist für das Ü50 Publikum ein Dauerbrenner, weil es ein Rockfestival ohne die üblichen Massenabfertigungs-Zutaten ist. Bereits lange vor der Vernunftgrenze ist es seit mehreren Jahren immer ausverkauft. Die alljährliche Rocksause in der Brauerei in Pyras ist auch für Genuß-Motorradfahrer Pflicht. Und das nun schon seit 2009! Was gibt es schöneres, als sich zu guter Mucke die Birne schwindelig zu schütteln und mit Gleichgesinnten zu feiern? Das Pyraser ist wie... Rockfestival, Motorradtreffen, Barbeque und Biergartenfest gleichzeitig! Dieses Jahr: Saxon - schon immer für eingängige Riffs und gute Alben bekannt. Bis heute! Michael Schenker Group - Legende! The New Roses - Für Gotthard-Fans und Artverwandtes. Shakra (die Schweizer ersetzen Vandenberg), Victory - Herman Frank, gebürtiger Erlanger hält die Band am Leben! Mass aus Regensburg (1973, 2016 reformiert).

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 25.07.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff PYRASER 2023 und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblings-Urlaubsziel?

VIDEO

IMPRESSIONEN AUS 2019

https://youtu.be/Q60BIVhXEFI

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss



 

.rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK 2023