.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. Dezember 2022 , STATTBAHNHOF, Schweinfurt

.rcn präsentiert: ROGERS

.rcn präsentiert: ROGERS

Plus Special Guest: Raum27

Donnerstag, 01.12.2022
Schweinfurt, STATTBAHNHOF

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 23,70 EUR

Abendkasse: tba.

VVK: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/rogers.html

Rogers... deutsche Punkband, letztes Album "Mittelfinger forever erschien vor der Pandemie. Konzerte mehrmals verschoben, jetzt ist die neue Scheibe fertig. Das neue Album "Rambazamba & Randale" erscheint am 14.04.2023. Nicht alle deutsche Punkbands sollten gleich klingen. Unser langjähriger Fan und Rezischreiber Andrew fremdelte damals erst mit der Scheibe. Hörte man ihnen früher noch die Verwandtschaft mit anderen Dü-dorfer Bands wie die Hosen oder den Broilers an, legen sie heute schon Wert darauf, dass ihr Deutschpunk eher am Puls der Zeit ist. Und über drei Jahre später legt die Band noch mal eine zweimalig verschobene Gastspielreise drauf. Wir verlosen 3x2 Kachten.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dien, 24.11.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ROGERS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer bisheriger Lichtblick 2022?

INFOS

VIDEO

Rogers - Komm, wir sterben aus

https://youtu.be/L5w88xKP1Vg

 

 

.rcn Rezi zum neuen Album:

NEUESCHULEDEUTSCHPUNK
ROGERS
MITTELFINGER FÜR IMMER
PEOPLE LIKE YOU./ SONY MUSIC

Is´ dat noch Punkrock? Sechs Jahre nach ihrem offiziellem Debüt erscheint die vierte Rogers mit dem herrlich plakativen Titel "Mittelfinger für immer". Als Wegbegleiter seit dem ersten Album habe ich mir bei den ersten drei Durchläufen die Eingangsfrage mehrmals gestellt. Bei allen 13 Songs der Scheibe knattern jedoch die Trademarks der Düsseldorfer Burschen durch die 3-Wege-Boxen, nisten sich wie gewohnt mit einer dreisten Penetranz in sämtlichen Gehirnlappen ein und reizen beide Großzehen in einer Art, dass diese sich mit samt den Füßen und dem oben drüber in Tanzbewegungen versetzen. Ja, es ist noch Punkrock, eine eigene Art vielleicht, so Mädelspunk halt, auf den auch alte Männer wie ich abfahren. Anspieltipps sind auf jeden Fall "Zu spät" und "Wer wirft den ersten Schein". Live am 11.04. im Nürnberger Z-Bau!
VÖ: 08.03.2019
ANS
8

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: ROGERS