.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
7. April 2020 , STATTBAHNHOF, Schweinfurt

.rcn präsentiert: ROGERS

Die Rogers sind immer noch auf Erfolgskurs. Chart-Platzierungen des aktuellen Albums „Mittelfinger für immer“, eine fast restlos ausverkaufte Headliner-Tournee und eine grandiose Festival Saison – mal Pause machen? Nicht mit den Düsseldorfern. Auch der Frühling 2020 steht im Zeichen des Punkrocks.

Die letzte Show 2019, ein exklusives Heimspiel im Stahlwerk in Düsseldorf, ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft. Aber man kann sich freuen! Die energiegeladene Live-Show ist ab März wieder bei vollen 22 Daten zu erleben. Es wird die größte Tour der Bandgeschichte: Kreuz und quer durch Deutschland, und  für zwei Termine in die Schweiz. Die Vorfreude bei der Band ist jetzt schon riesig, denn live, gemeinsam mit den Fans macht es am meisten Spaß, Musiker zu sein. Die Nähe zwischen Fans und Band ist bei den Düsseldorfern stets präsent. Bis zur Tour und bei den Shows darf man sich außerdem noch auf ein paar Überraschungen freuen – also gespannt bleiben!

05.04.2020 Erfurt, Kalif Storch

16.04.2020 München, Backstage Halle