.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
21. Oktober 2022 , JOHANNISKIRCHE, Würzburg

.rcn präsentiert: HEATHER NOVA

.rcn präsentiert: HEATHER NOVA

"The Pearl Acoustic Tour 2022"

Freitag, 21.10.2022

Würzburg, ST. JOHANNISKIRCHE


Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf ab 46,00 EUR

Online Tickets:  https://posthalle-wuerzburg.reservix.de/p/reservix/event/1652814

2019 kam mit "Pearl" ein sehr rockiges Album der US-Songwriterin heraus. Sie ist schon seit 1993 im Geschäft, lange bevor die Singer/Songwriterschwemme unser Musikuniversum überflutete. Ihre Tour zu "Pearl" musste 2019 endlos verschoben werden, jetzt tritt die ausnehmend hübsche Dame mit dem neuen Coveralbum (Akustik) "Other Stories" im Gepäck stilvoll in der bestuhlten Johanniskirche in Würzburg auf. Das Akustikalbum kam im August 2022 und vertreten sind nicht nur so witzige Songs wie "Don't Stop Beliving" von Journey, sondern auch Tracks bei denen sie die Pixies, Buzzcocks, Sting oder Neil Young interpretiert. Ein gediegener Abend an dem man sich am Getränkestand auch mal ein Sektchen statt eine halbe Bier rauslassen sollte, wenn man als Mann sein Herzensdame ausführt um den ganzen Scheiß überall gerade für einen Abend zu vergessen.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 14.10.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff HEATHER NOVA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Auto oder ÖPNV oder....?

Infos:

"Ich bin in erster Linie eine Songschreiberin, aber im Laufe der Zeit habe ich entdeckt, dass ich manchmal auch gerne eine Interpretin bin. Für mich geht es bei der Aufnahme eines Covers darum, die ursprüngliche Produktion zu entfernen, um das Wesentliche des Songs zu finden. Ich liebe den Prozess, mich in die Emotionen des Songs hineinzuversetzen, ihn als meinen eigenen zu empfinden und ihn in einer neuen, roheren und intimeren Form zu präsentieren. Es fasziniert mich, wie sich von Männern geschriebene Songs ganz anders anfühlen, wenn sie von einer Frau gesungen werden", sagt Heather Nova.

VIDEO

Heather Nova - Just Kids (Official Video)

https://youtu.be/WuQeUqyb-6c

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: HEATHER NOVA