.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
7. Januar 2020 , VOLKSFESTPLATZ, Nürnberg

.rcn präsentiert: FLIC FLAC

.rcn präsentiert: FLIC FLAC

X-Mas-Show Nürnberg

Dienstag, 07.01.2020

Nürnberg, VOLKSFESTPLATZ FLIC FLAC ZELT

Einlass:  19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Flic Flac am Volksfestplatz, Bayernstraße 100, 90471 Nürnberg.

Karten: ...erhalten Sie auch telefonisch unter 0800 060606 11 (kostenfreie Nummer) oder vor Ort an der Flic Flac Kasse. Onlinetickets können zugesandt, an der Kasse hinterlegt oder Zuhause ausgedruckt werden.

Online bei:  FLIC FLAC ONLINE

Wer oder was FLIC FLAC ist, brauchen wir eigentlich niemanden mehr zu erklären, denn jeder kennt jemanden, der schon mal drin war und beeindruckt und emotional berührt wurde. Inklusive Adrenalin, denn Flic Flac steht für atemberaubende Darbietungen unter der Circuskuppel und auf der Bühne mit Preisträgern der internationalen Circusfestivals. Nervenkitzel und Wow-Effekt pur. Dazu Comedy vom Feinsten. Das ganze ist von brillanter und neuester Licht- und Tontechnik perfekt in Szene gesetzt. Artistik wird hier nicht einfach nur abgeliefert, sondern auch mal schräg, energiegeladen und immer am Puls der Zeit zelebriert.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 01.01.2020

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff FLIC FLAC und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?

INFOS

Webseite:   https://www.flicflac.de/nuernberg

Nervenkitzel! Ganz großes Kino! Humor! Bewunderung, perfekte Artistik, die Artisten lieben ihren Beruf und wollen begeistern... das sind die Stichpunkte, die bei uns in der Redaktion von der letzten Spielzeit Dez/Jan 2018/2019 hängen geblieben sind. Vom 20. Dezember 2019 bis 12. Januar 2020 erwartet das Publikum auf dem Volksfestplatz am Dutzendteich erneut ein Programm der Superlative. Jede Menge Weltklasseartisten und ein Comedian zeigen auf der Rundbühne im bestens beheizten Zelt ihr Können. Alle dargeboten im einzigartigen Flic Flac Stil. Dessen Markenzeichen – alles außer langweilig – die Klammer der gesamten Vorstellung bildet. Für die Spielzeit nach der Jahreswende in Nürnberg sollte man sich die noch freien Karten sichern, Anfang Januar ist gut ausgebucht!

Wir waren bei der Premiere am 20. Dezember und waren wieder einmal überrascht, wie man Artistik und Show immer wieder neu erfinden kann. Alle Sinne waren immer beschäftigt, all die beeindruckenden Darbietungen aufzunehmen. Ausruhen darf man in der Pause im Foyer bei Snacks und Getränken zu moderaten Preisen. Uns fällt kein Programmpunkt ein, der zu den anderen irgendwie zurück fiel, Licht und Sound waren perfekt und vor allem waren die Artisten menschlich. Wenn etwas nicht ganz geklappt hat, bei der ersten Vorstellung bekanntlich nicht so einfach, versuchten die Protagonisten den Spot ein zweites Mal und das klappte dann immer mit Bravour und Sonderapplaus. Dazu die Standarts wie die Motorradartisten... die Nerven liegen blank! Ein Abend, der jeden Cent wert ist!

 

__

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: FLIC FLAC