.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
8. Oktober 2023 , Z-BAU, Nürnberg

.rcn präsentiert: MANTAR

.rcn präsentiert: MANTAR

Live 2023

Sonntag, 08.10.2023

Nürnberg, Z-BAU, Galerie

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr


Tickets ab 33,15 EUR

Abendkasse: tba.

VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/mantar.html

Mantar sind das wohl abgefahrenste Duo Infernale der Metal-Szene. Gewohnt halbnackt dreschen und hacken Hanno Klänhardt und Erinc Sakarya auf ihre Instrumente ein und bearbeiteten sie mit einer unglaublichen Wucht. Der Schweiss fließt bei den beiden Bremern als auch beim Publikum von der ersten Sekunde an in Strömen. Immer irgendwie am Rande des Wahnsinns überrollt das Duo alles mit seiner brachialen Energie. Wie ein Tsunami, der vom Publikum bis zur Belastungsgrenze abgefeiert wird. Auf dem neuen Album aus dem Juli 2022 aber haben sie an einigen Schrauben gedreht und bauen griffigere Hooks mit Gesang statt Gekeife in Ihre ansonsten immer noch wuchtigen Lärmwände ein. Durchaus kluger Schachzug, denn irgendwann geht einem das Publikum aus, wenn man hauptsächlich weniger angehört als vielmehr bestaunt wird. Es bleibt spannend!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 01.10.2023.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  MANTAR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?

Info:

Zur grundsätzlichen Orientierung: Wer auf derbe, kompromisslose und feindselige Musik steht – bitte hingehen! Die Mischung aus Doom/Sludge, Punk und Blackmetal wird bei Mantar nur als Duo von der Bühne herunter gerotzt. Hanno Klänhardt singt und spielt Gitarre und Erinç Sakarya trommelt, die beiden entwickeln dabei eine Wucht, die andere Kapellen nicht mal zu viert schaffen. Den deeskalierende Effekt eines Mantar Konzerts entspricht etwa der zwei Stunden Holz hacken. Also ein echter Deal, um seine aufgestaute Wut an einem Abend durch einfaches Moshen vollständig zu eliminieren.

VIDEO: Mantar - Hang 'Em Low (So the Rats Can Get 'Em)

https://youtu.be/uKo7YZlsedo

Mantar - Odysseus (OFFICIAL VIDEO)

https://youtu.be/ImKjDr63AYE

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: MANTAR