.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. Juli 2024 , STADIONPARK NUERNBERG, Nürnberg

.rcn präsentiert: ALICE COOPER

.rcn präsentiert: ALICE COOPER

"Too Close For Comfort"

Support: Black Mirrors

Montag, 01.07.2024

Nürnberg, STADIONPARK

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Tickets ab 84,00 EUR

VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/shop/id-2024-07-01-alice-cooper.html

E-Gitarre, Rockshow, Horrortheater und amerikanisches Show Entertainment! Der alte Herr Furnier aka Alice Cooper hat mittlerweile mit einen biblischen Alter von 75 Jahren den Vorteil sich nicht mehr auf „alt“ schminken zu müssen, er sah schon  immer alt aus. Und er kann ziemlich gelassen sein, alle überlebt zu haben die sich von ihm inspiriert haben lassen und mit den Zutaten Horror, Rockmusik und ausladender Bühnenshow auch Geld verdient haben. Ja sogar Kiss haben kürzlich verkündet, zu alt für diese Scheiße zu sein. Auf dem überraschend guten neuen Cooper Album "Road" ist von Altersmüdigkeit nichts zu spüren, ein fantastischer Jungbrunnen an Songs wie früher erfreut das Gemüt. Cooper und seine hervorragende Begleitband muß man gesehen haben!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 24.06.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ALICE COOPER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Lieblingskneipe?

VIDEO

ALICE COOPER 'Dead Don't Dance' - Official Video -

https://youtu.be/Vswz6XJixaI

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: ALICE COOPER