.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
2. April 2021

KINOSTART: JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN

Start 02.04.2021
KINOSTART: JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN

Eigentlich befindet sich James Bond (Daniel Craig) bereits im Ruhestand. Doch als ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright) bittet, einen entführten Wissenschaftler aufzuspüren, kann er nicht anders, als noch einmal loszuziehen. Schon bald muss er allerdings feststellen, dass der Fall weitaus komplexer ist und er die Unterstützung der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) sowie der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas) braucht. Letzter Bond-Film mit Daniel Craig.