.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
29. September 2022 , STATTBAHNHOF, Schweinfurt

.rcn präsentiert: AGGROPUNKS ON TOUR

.rcn präsentiert: AGGROPUNKS ON TOUR

10 Jahre Aggressive Punk Produktionen 3.0

Mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN plus Support

Donnerstag, 29.09.2022

Schweinfurt, STATTBAHNHOF

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Vorverkauf ab 17,20 EUR

Tickets: http://tickets.stattbahnhof.de

2020: 10 Jahre deutscher Aggro Punk, 10 Jahre Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen! Die Party Tour wurde verschoben. Nach zwweimaliger Verlegung heißt es nun "mach' ma n' Punk!" Als erste Band kam damals auf Matzes Label das Debut von Kotzreiz herau. Ein Meisterstück aus Dreigriffpunk und provokanten deutschen Texten. Am Schlagzeug seit den Anfangstagen: Chris, hauptberuflich Drummer bei Jennifer Rostock. Seit 20 Jahren gibt es auch die Deutschpunker von Pestpocken, womit auch das Rückgrad des Labels zum Jubiläum am Start ist. Für die gesellschaftskritischen Texte der Bands braucht man kein Abi oder ein Wörterbuch, sondern einfach nur eine kritische Geisteshaltung. Ouh Wouh Ouh-Chöre wird man ebenfalls nicht hören wie auch keinen Beamtenpunk. Dafür gibt es eine biergetränkte Jubiläumsfete für authentische Punkrocker!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag , 22.09.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff AGGROPUNKS ON TOUR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Deine aktuelle Kneipen-Homebase?

Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/564823364274957

FFIDDDEO:

Kotzreiz - Nüchtern unerträglich (Official Video) - Aggressive Punk Produktionen

https://youtu.be/9bzJVc-suhg
 

 

INFOS

10 Jahre Aggressive Punk Produktionen
AGGROPUNKS ON TOUR
mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Support

Das Deutschpunk Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein 10-jähriges Bestehen! Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch gegründeten Plattenlabel als erste Bandveröffentlichung mit „Du machst die Stadt kaputt“ das Debütalbum der Berliner Combo KOTZREIZ, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in Sachen Deutschpunk wurde. Dementsprechend darf die Band natürlich nicht auf der Label-Jubiläumstournee „Aggropunks On Tour“ fehlen. Außerdem werden noch PESTPOCKEN mit von der Partie sein. Die Band, die mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, hat ebenfalls ihre musikalischen Wurzeln im klassischen Deutschpunk der 80er Jahre und passt somit perfekt ins Line-Up. Beide Bands haben zur Tour auch ein neues Album angekündigt!

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: AGGROPUNKS ON TOUR