.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
9. Dezember 2020 , brose ARENA, Bamberg

.rcn präsentiert: NIGHTWISH

.rcn präsentiert: NIGHTWISH

Special Guests: Turmion K.

Bamberg, brose ARENA

Mittwoch, 09.12.2020

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 61 - 79 EUR plus Gebühren,   >>ONLINE VVK HIER KLICKEN<<

NIGHTWISH kommen anlässlich ihrer WORLD TOUR zurück zu ihren Fans nach Europa! Die Band verkaufte für das bereits angekündigte Konzert in Amsterdam in kürzester Zeit über 15.000 Tickets und konnte dort bereits das erste Zusatzkonzert bekanntgeben!

Neben Shows in Russland, Weißrussland, Ukraine und den Niederlanden können sich die Fans nun auf zusätzliche Termine in Europa freuen. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise nehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und beeindruckenden Visuals tauchen!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 02.12.2020

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff NIGHTWISH und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wer war für Euch 2019 die beste musikalische Neuentdeckung?
 

NIGHTWISH
veröffentlichen neues Studioalbum

HUMAN. :II: NATURE.
am 10. April
Wenn das finnische Sextett NIGHTWISH ein neues Studioalbum ankündigt, so dürfen wir stets mit etwas Großem rechnen.  Bandleader Tuomas Holopainen sagte einst, dass er bei jedem neuen Album die Absicht habe, etwas Einzigartiges zu erschaffen, ein Denkmal und ein echtes Album-Hörerlebnis. 2020 wird er damit sein Ziel mit Sicherheit wieder erreichen. Denn NIGHTWISH haben die Aufnahmen für ihr 9. Studioalbum abgeschlossen und sind stolz darauf, Titel, Artwork (oben) und Tracklisting bekannt zu geben. „HUMAN. :II: NATURE.“ erscheint am 10. April 2020. Der lang erwartetet Nachfolger des umjubelten „Endless Forms Most Beautiful “ Werks aus dem Jahr 2015, wird ein Doppelalbum mit 9 Titeln auf der Haupt-CD und einem in acht Kapitel unterteilten Longtrack auf CD 2, sein.

 


____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: NIGHTWISH