.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
22. Februar 2024

KINOSTART: HATE TO LOVE: NICKELBACK

Mit einer Kombination aus nie zuvor gezeigtem Archivmaterial, Konzertmitschnitten, Interviews mit Wegbegleiter:innen und prominenten Fürsprechern wie Schauspieler Ryan Reynolds und Smashing Pumpkins Sänger Billy Corgan, wird mit einem sehr persönlichen Blick die Bandgeschichte von Nickelback gewürdigt. Aber auch die Bandmitglieder rund um Frontman Chad Kroeger geben mit packenden Geschichten sowie persönlichen Momenten, die zuvor noch nie öffentlich preisgegeben wurden, einen spannenden in Einblick in die turbulente Zeit der Band.

Die schonungslos ehrliche Dokumentation HATE TO LOVE: NICKELBACK entstand unter der Regie von Ben Brooks (Sounds of Scars) und wurde von Ben Jones produziert.