.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
11. Januar 2024 , STATTBAHNHOF, Schweinfurt

.rcn präsentiert: ZSK

.rcn präsentiert: ZSK

"Hass/Liebe Tour 2024"

Donnerstag, 11.01.2024

Schweinfurt, Stattbahnhof

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Tickets ab 32,30 EUR zzgl. Gebühren

ONLINE VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/shop/id-2024-01-11-zsk.html
Abendkasse: tba EUR

Unerschüttert machen ZSK seit über 25 Jahren deutschen Streetpunk und sagen was Sache ist über den linken Flügel kommend. Was Anti-Flag für die Vereinigten Staaten sind, sind ZSK für Deutschland. Eine politisch aktive Band, die nicht müde wird, auf Missstände aufmerksam zu machen, dabei aber niemals die Zuversicht verliert.Auf dem aktuellen Album (Februar 2023) geht es um die gesellschaftlichen und politischen Rückschritte auf der Welt: Klimakrise, Krieg in der Ukraine, Hass im Netz. Verpackt in stadiontauglichen Skate-Punk mit poppigen Hooks. Auch mit Rise Against waren sie zuletzt zusammen auf Tour, Botschaften und Ohrwümer sind das Geschäftsmodell von beiden Bands. Weg ignorieren ist nicht ihr Ding, und der Stattbahnhof bietet den wohl besten Rahmen für klare Ansagen.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 04.01.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ZSK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure Lieiblings-Punkband?

VIDEO

ZSK - Jede Hand eine Faust (Official Video)

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss