.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
13. November 2022 , DER CULT, Nürnberg

.rcn präsentiert: JOHN CORABI

.rcn präsentiert: JOHN CORABI

„Songs And Stories Acoustic Show“

Sonntag, 13.11.2022

Nürnberg, Der Cult

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 28,20 EUR

ONLINE VVK:  https://www.eventim.de/event/john-corabi-der-cult-15508954/

Abendkasse: tba EUR

Ein schöner gemütlicher Sonntagabend für die Melodicrockfraktion als Wochenendausklang im November: John Corabi, Sänger und Gitarrist bei Ratt, Mötley Crüe, Union und den Dead Daisies kommt auf Akustiktournee nach Europa und macht Halt in Nürnberg. Corabi spielte lange bei The Scream und ersetzte dann Vince Neil bei Mötley Crüe für deren außergewöhnlich düsteres sechstes Album, welches von Bob Rock produziert wurde. Als Vince Neil wieder zu Mötley ging, gründete er mit Bruce Kulick von Kiss Union. Später spielte er 8 Jahre bei Ratt Gitarre und ist vor allem bekannt für seine Zeit bei den Dead Daisies, bei denen er auf vier Studialben sang. An diesem Abend wird John mit der Akustikgitarre Songs aus seiner Karriere bringen und natürlich viel aus seinem bewegten Leben erzählen.

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 06.11.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff JOHN CORABI  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euere PLZ?

VIDEO

John Corabi - Driftaway / Home Sweet Home

https://www.youtube.com/watch?v=hPIR8_BYQ1U

...Von 2015 bis 2019 betourte John Corabi als charismatischer Frontmann der Band The Dead Daisies die Welt und ist natürlich auf deren Alben „Revolucion“, „Make Some Noise“, „Live & Louder“ und „Burn It Down“ zu hören.

Am 13.November 2022 kommt John Corabi nun solo und nur mit seiner Akustikgitarrre im Gepäck  nach Nürnberg, wo er die Hits seiner Bands The Scream, Mötley Crüe und Union, sowie seine persönlichen Lieblingsssongs  live und unplugged zum Besten geben wird.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: JOHN CORABI