.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
11. Oktober 2019 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: MAGGIE'S MADNESS

.rcn präsentiert: MAGGIE'S MADNESS

Support: Reflecting Mind

Freitag, 11.10.2019

Nürnberg, Hirsch

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: ab 16,45 EUR
Abendkasse: tba
Online VVK via Concertbüro Franken: HIER KLICKEN


Achtung, hier trifft sich die alte Garde aus der Nürnberger Rockszene! Die Noris Hard Rock Legende Maggie’s Madness, 2015 nach gefühlten 30 Jahren Pause wieder in Dienst gestellt, hat mal wieder ein neues Album aufgenommen. „Rock The Nation“ ist schöner handgemachter Heavyrock aus einer Zeit, als lange Haare bei Männern noch schick waren, und die Maggie's noch bewundert und gefürchtet wurden für ihr dominantes Leadgitarrenduo. Die alten Recken und ihr Publikum inklusive Musikerpolizei treffen sich am Freitag im Hirsch! Auf die alten Zeiten!
 

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 10.10.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  MAGGIES MADNESS  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Liebklingskneipe?

Infos:

Die Nürnberger Hard Rock Legende Maggie´s Madness, 2015 auferweckt von den Toten, geht mit der CD „Rock The Nation“ in die nächste Reunion-Runde. Inzwischen als Franken Allstar Band besetzt, punkten Maggie´s Madness beim Hörer mit geradlinigem, schnörkellosem Classic Hard Rock auf internationalem Niveau. Franz Zellner als Hauptsongwriter beweist ein herrliches Händchen für zeitlos klingende Songs ohne falsche Anbiederung an längst vergangene Tage.

Webseite:

www.maggies-madness.de/

Video:

Maggie's Madness - Lady Starlight ( Starlight Blues ) 2015

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: MAGGIE'S MADNESS