.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BRUNHILDE, FR. 22.07.2022, NÜRNBERG, DER HIRSCH - BIERGARTENBÜHNE

Ungefähr ein Jahr nach ihrer ersten Langspielplatte mit neuem Sound steht nun seit Mai schon das nächste Album "27" in den Startlöchern. Mit einem interessanten Konzept: Es geht nicht etwa um den „Club of 27“, also MusikerInnen, die mit 27 starben wie Hendrix, Cobain, Joplin, Winehouse oder Morrison, sondern Caro recherchierte im Netz nach „ganz normalen“ Menschen, die alle mit 27 starben. Songs mit textlich leichtem Hang zu oft gruseligen oder tragischen Todesfällen. Wie im letzten Jahr spielt die Band auch mal in der Region, wieder Open Air. Im Hirschbiergarten stellen sie die neue Platte vor und Sängerin Caro wird sicher einiges über die neuen Songs erzählen. Wir verlosen zwar 2x2 Gratistickets, würden uns aber auch freuen, wenn ihr die Band aus freien Stücken anschaut und unterstützt, es lohnt sich!
DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BRUNHILDE, FR. 22.07.2022, NÜRNBERG, DER HIRSCH - BIERGARTENBÜHNE

.rcn präsentiert: BRUNHILDE

Support: SUPERNOVA PLASMAJETS

DER HIRSCH BIERGARTEN, Nürnberg

Freitag, 22.07.2022

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK: 17 EUR
Abendkasse: 20 EUR

ONLINE KARTENLINK: https://www.der-hirsch.com/konzert-details/brunhilde-4070.html

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 19.07.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff BRUNHILDE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Dein Lieblings-Radiosender?

VIDEO:
BRUNHILDE - "Eye for an Eye and Tit for Tat" (Official Video)

https://youtu.be/wRkA-FHpEMY

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.