.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SO. 18. MÄRZ 2012: ’S’IS WIEDER METALBÖRSE IN NÜRNBERG! JETZT IM LÖWENSAAL

Am 18. März ist nun die traditionelle Metalbörse das zweite Mal im Löwensaal. Fazit: Mehr Platz für die langen Stände der verschiedenen Händler. Es fanden sich zuletzt mehrere Hundert Gäste über den Tag verteilt ein.
SO. 18. MÄRZ 2012: ’S’IS WIEDER METALBÖRSE IN NÜRNBERG! JETZT IM LÖWENSAAL
Der neue Veranstaltungsort, früher war die Börse im Hirsch, wurde also gut angenommen. Ab 11 Uhr werden also an dem Sonntag Mitte März die Hörner zum beliebten Sammlertreff für Merch und Datenträger aus dem Metalbereich geblasen.

Schon seit 1994 ist die traditionelle Metalbörse 2-3 mal im Jahr ein beliebter Frühschoppen- oder Nachmittagstreff für den Headbanger, bei dem man bis vor Sechs noch nach Raritäten stöbern kann. Hier bekommt man oft Sachen, die nicht (mehr) im Handel sind und kann dabei gepflegt ein Biergespräch mit Gleichgesinnten machen. Auch der DVD-Bereich ist im Angebot abgedeckt, außerdem sind die Preise für einiges meist günstiger als oft im Versandhandel…

www.metalboerse.de

So. 04.03.2012 München  Backstage 11-17 Uhr

So. 18.03.2012 Nürnberg  Löwensaal 11-17 Uhr