.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

KONZERT JENNIFER ROSTOCK 30.10.11 NBG.: VERLEGT IN DEN LÖWENSAAL

Wegen der großen Kartennachfrage wurde das Nürnberger Konzert der Band Jennifer Rostock in eine größere Halle verlegt. Am 30. Oktober spielen unsere Titelhelden vom Juliheft nun im größeren Löwensaal. Tickets sind nun wieder erhältlich, außerdem verlost .rcn 5x2 Gratisbillets und präsentiert das Konzert. Einsendeschluß Montag 27.10.2011.
KONZERT JENNIFER ROSTOCK 30.10.11 NBG.: VERLEGT IN DEN LÖWENSAAL

Hier die Infos zur Verlosungsteilnahme:

.rcn präsentiert: JENNIFER ROSTOCK
VERLEGT IN DEN LÖWENSAAL
Sonntag, 30.10.2011

Beginn: 20 Uhr

Einlaß: 19 Uhr

VVK: 21,60 €

Tickets: CBF

Webseite: www.jennifer-rostock.de

Mit ihren Alben "Kopf oder Zahl" und "Der Film" drangen die Jungs um Frontfrau Jennifer Weist in oberste Chartsregionen vor, hatten mit „Du willst mir an die Wäsche“ einen knackigen Sommerhit am Start, waren mit ihrem Beitrag für „Twilight“ auf dem erfolgreichsten Soundtrack aller Zeiten vertreten und rockten nicht zuletzt vor mehr als 1,5 Millionen Zuschauern das altehrwürdige Brandenburger Tor aus den Angeln. Das Teaser Video "Es war nicht alles schlecht" als erster Vorbote der neuen Platte (kam Ende Juli 2011) schnellte auf Platz eins für „Meistgesehene Musik“ auf YouTube (115.000 mal angesehen, 7000 mal herunter geladen). Aufgenommen wurde das alles wegen des fetteren Sounds bei New York. Sechs Wochen lang feilten Jennifer Rostock mit Produzent Chris Badami (The Dillinger Escape Plan, The Early November, Midtown) am perfekten Sound, um jetzt auf der Bühne Gas zu geben. Die Platte kann man echt empfehlen, wer einen schönen Kompromiß zwischen Pop-Punk, fettem Deutschrock und hörenswerten Songwriting mag. Die Single "Mein Mikrofon" klingt wie die Elektro-Version eines Wir sind Helden-Hits, der Rest der Platte kesselt umso mehr!

Wir verlosen 5x2 Karten. Einsendeschluß:  Montag, 27.10.2011

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  JENNIFER ROSTOCK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seit Ihr (Jahreszahl reicht)?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.