.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TERROR, DEEZ NUTS, MI. 05.12.2018, SCHWEINFURT, STATTBAHNHOF

"Live by the code!" und "Ein HC Konzert ist kein Streichelzoo!", das sind die beiden Leitsätze, die wir jedem unerfahrenen Konzertbesucher für diesen außergewöhnlichen Bash hiermit auf den Weg geben wollen. Ein wunderschönes Defilée: Die Dampfwalze Terror aus L.A. zusammen mit der australischen Hardcore Formation Deez Nuts auf einer Bühne - das gab es noch nie! Dazu Backtrack aus New York und die Ost-Deutschen Risk It. Mehr geht nicht mehr! Abriß garantiert, also Rettungsgasse frei halten!
DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TERROR, DEEZ NUTS, MI. 05.12.2018, SCHWEINFURT, STATTBAHNHOF

.rcn präsentiert: TERROR, DEEZ NUTS

Supports: Backtrack, Risk It

STATTBAHNHOF, Schweinfurt

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Beginn:  19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 25,00 EUR
AK:  erhöhter Preis

VVK: TICKETSHOP STATTBAHNHOF

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 04.12.2018.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff TERROR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Urlaubsziel?

Infos:

Rezis zur neuen Terror Scheibe aus dem .rcn Magazin:

TOTAL RETALIATION
NUCLEAR BLAST/ WARNER
HARDCORE
VÖ: 28.09.18

Zuverlässigkeit ist eine Tugend, zumindest im Stall der Los Angelos Hardcore Truppe Terror. Mit ihrem achten musikalischen Studio-Monster schreddern sie genau das in den Moshpit was die durchdrehende Gemeinde erwartet, nämlich metallischen ultrafetten alles zermalenden Hardcore. Soweit so gut...leider muss ich aber auch nach dem zehnten Durchlauf von "Total Retaliation" feststellen, dass das Songwriting mich nicht in Begeisterungsstürme versetzt. Nicht falsch verstehen...is´ schon geil aber so ein bis vier richtige Highlights hätten der 13-Song-Platte recht gut getan. So bleibt es bei solide geschnitztem Hardcore der (auch einen müden) Körper in Schwingungen versetzt aber nicht im Langzeitgedächtnis hängen bleibt. Mit den Deez Nuts am 05.12. in Schweinfurt.
ANS
6


TERROR
TOTAL RETALIATION
NUCLEAR BLAST / WARNER
HATECORE
VÖ: 28.09.2018

Terror sind eine der Konstanten ihres Genres überhaupt. Man kann sich bei ihnen auch immer sicher sein, dass man das bekommt, was man erwartet, sowohl qualitativ als auch stilistisch, also wütenden, metallischen Ami-Hardcore, Gang-Shouts, Breakdowns, wie bereits auf der letzten Scheibe gelegentlich mit einer etwas düsteren Note. Es gibt kein Riff, das einen überraschen würde, nur bei den Arrangements sind sie jetzt etwas sperriger, aber keine Sorge, sie bleiben definitiv ein Garant für völligen Ausrast-Slam-Dance. Wer der Meinung ist, dass sie auf ihren vorherigen sechs Platten eigentlich nur drei verschiedene Lieder hatten, wird sich erneut bestätigt fühlen. Genauso aber auch diejenigen, für die Terror zu den besten Vertretern des Tough-Guy-Hardcores zählen.
MIB
7


TERROR
TOTAL RETALIATION
NUCLEAR BLAST/ WARNER
HARDCORE
VÖ: 28.09.18

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Bands, die gerade an Flughäfen und Grenzübergängen so viele Probleme wegen ihres Bandnamens haben. Es gibt aber auch nicht viele Hardcore-Bands, die live so viel Spaß machen, wie diese Jungs aus Los Angeles. Dabei gehören Terror unter den Oldschool-Hardcore-Bands eher zu den Jungspunden. Bands wie Agnostic Front oder Sick Of It All gibt es schon seit den Achtzigern, die Kalifornier haben sich erst 2002 zusammengefunden. Trotzdem klingen sie wie Hardcore der ersten Stunde. Kompromisslos, rasend schnell, voller Hingabe gespielt. Mit vehementen Hinweisen auf soziale Ungerechtigkeiten und brutal ehrlichen Statements zur aktuellen Schieflage dieses Planeten. „Total Retaliation“ ist Studioalbum Nummer sieben und es bringt das Schaffen der Band exakt auf den Punkt. 13 Songs in einer knappen halben Stunde. Totale Vergeltung!
WH
8

VIDEO: TERROR - Hard Lessons (OFFICIAL VIDEO) https://youtu.be/4tKOIfNOS3M

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss